Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Datteln 1 - 5 von 5 Ergebnissen in Datteln - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 45731 Waltrop (5 km)
    10.03.2024

    Vitori Matte testen

    Die Matte kam in Castrop-Rauxel gegen Energieausgleich getestet werden. Bei Interesse gerne...

  • 44581 Castrop-​Rauxel (6 km)
    11.02.2024

    Konflikte lösen/ Mediation

    Liebe Gruppenmitglieder, ich bin gerade neu beigetreten und suche auf diesem Wege einen Fall für...

  • 59399 Olfen (7 km)
    23.04.2024

    Teich, Fische, Wanne, Garten,

    Es stehen drei Wannen zu verschenken. Eine L Wanne hat ein leichten haarriss die anderen beiden...

  • 45665 Recklinghausen (7 km)
    Heute, 21:13

    Biete private Fahrten und Hilfe an

    Hallo Zusammen, Gerne biete ich meine Hilfe an, sowohl für private Fahrten, wie auch Hilfe in...

  • 45665 Recklinghausen (7 km)
    05.04.2023

    Händler gesucht für Wochenmarkt

    Wir Suderwicher möchten unseren Wochenmarkt wieder zum Leben erwecken. Wir haben im Moment den...

    Gesuch

  • 45739 Oer-​Erkenschwick (8 km)
    06.03.2024

    Schlüssel gesucht!!!

    Hallo ich habe heute meinen Schlüssel in Berliner Platz gegen 16 Uhr verloren. Hat eine grüne...

    Gesuch

  • 44577 Castrop-​Rauxel (10 km)
    10.03.2024

    Einkaufshilfe für Senioren

    Ich würde gerne für die hilfsbedürftigen Senioren beim Einkaufen helfen. Bei Interesse einfach...

  • 45663 Recklinghausen (ca. 10 km)
    08.03.2024

    Hundesitting

    Hallo! Habe sehr viel Zeit und Lust mich um Hunde zu kümmern, wenn die Besitzer oder Besitzerin...