Kleine Hilfe / Nachbarschaftshilfe

44651 Nordrhein-Westfalen - Herne
10.04.2024

Beschreibung

Wer kann beim Versenden eines Paketes helfen?

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 44579 Castrop-​Rauxel
    Gestern, 15:21

    Suche eine kleine Tätigkeit

    Da ich gerade in einer schwierigen Situation stecke suche ich auf diesem Wege eine Kleine...

  • 44629 Herne
    09.04.2024

    Biete Nachbarschaftshilfe an

    Hallo ich bin 27 mobile und flexibel. Sie wollen etwas entsorgen ? Sperrmüll? Wohnung entleeren?...

  • 45128 Essen-​Stadtmitte
    Gestern, 15:07

    Nachbarschaftshilfe

    Ich biete Nachbarschaftshilfe, wie z.B. Gassi gehen, Einkaufen etc. bei Fragen bitte schreiben...

  • 45888 Gelsenkirchen
    Heute, 09:02

    Nachbarschaftshilfe

    Suche ja der mich im Haushalt unterstützen möchte. Zu den Aufgaben gehören Bäder Putzen Böden und...

  • 45327 Stoppenberg
    13.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich bin zertifizierter Nachbarschaftshelfer und habe einen Pflegekurs nach § 45 SGB XI bei...

  • 44809 Bochum-​Mitte
    21.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Huhu ich bin Daniel aus Bochum Mitte bin 35-jahre alt und würde gerne Helfen : Beim...

  • 45886 Gelsenkirchen
    26.04.2024

    Biete hilfe für müll entsorgen

    Guten tag wer braucht hilfe um säcke oder Sperrmüll zu entsorgen? bei interesse melden sie sich bin...