Kleiderschrank groß alt antik rustikal 4-türig vintage

260 € VB

Nur Abholung
09212 Sachsen - Limbach-Oberfrohna
07.04.2024
  • Farbe Holz
  • Art Schränke
  • Zustand Gut
  • Material Massivholz

Beschreibung

Ich biete diesen 4-türigen Kleiderschrank aus den 50er Jahren an.
Er ist gut erhalten, sehr stabil und bietet extrem viel Stauraum.

B 220 H 184,5 T 65

Durch seine geschwungenen Türen ist er etwas ganz Besonderes.

Natürlich hat er im Laufe der Jahre einiges erlebt und Umzüge überstanden, weshalb an einigen Stellen doch ein paar Kratzer entstanden sind.
An der Front wurde ein Spiegel mit Spiegelklebeband angebracht. Den würde ich ungern abmachen. Wer sich traut kann es natürlich gern machen und den Schrank dann gleich in einem Rutsch etwas aufarbeiten.

Rechts und links befinden sich stabile Einlegeböden, in der Mitte eine Kleiderstange und ein Einlegeboden.

Oben drauf befinden sich zwei festgeschraubte Stangen zum Einschieben. Daran können Kleiderbügel gehangen werden. Eine dritte solche Stange ist noch vorhanden, jedoch nicht festgeschraubt.

Abbau und Transport müssen vom Käufer organisiert werden. Wobei der Abbau sehr einfach ist, durch die stabilen Schrauben (s. Foto).
Kein Gefriemel nötig wie beim schwedischen Möbelhaus…

Artikelstandort ist 09241 Mühlau
Tierfreier Nichtraucherhaushalt

Privatverkauf-keine Rücknahme oder Garantie

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren