Klavier Euterpe inkl. Klavierbank

VB

Nur Abholung
46147 Nordrhein-Westfalen - Oberhausen
10.04.2024
  • Zustand Gut

Beschreibung

Ich biete hier mein Klavier der Marke Euterpe zum Verkauf an, da es mittlerweile leider nur noch einstaubt und dafür viel zu schade ist.

Das Klavier ist voll funktionsfähig und leicht spielbar. Vor Gebrauch müsste es wahrscheinlich gestimmt werden.

Das Klavier ist recht klein und gut transportabel, auf der Rückseite gibt es zwei Tragegriffe. Es muss aus dem 1. Stock unseres Hauses nach Absprache abgeholt werden.

Produktionsnummer: 75589
Farbe: Nussbaum
Baujahr: 1966
Maße (HxBxT): ca. 100cm x 142cm x 52cm.

Die auf dem Foto gezeigte Klavierbank ist im Preis enthalten.

Wichtig: Dies ist ein Privatverkauf. Daher kann ich leider keine Garantie/Gewährleistung anbieten. Das Klavier kann aber gerne nach telefonischer Absprache probegespielt und begutachtet werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren