Klavier, Europa-Bechstein

620 € VB

Nur Abholung
59439 Nordrhein-Westfalen - Holzwickede
04.04.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich habe dieses Klavier im September 2022 gebraucht aus 1. Hand bei einem Fachhändler im Sonderangebot gekauft (reduziert von 1.890,- auf 1.180,- € / die Rechnung liegt vor). Im Januar 2023 hat es eine komplette Grundneustimmung und im Februar 2023 eine Feinstimmung jeweils vom Fachmann bekommen. Das mittlere Fußpedal ist ein Moderatorpedal; nach Einrasten dieses Pedals klingt das Klavier dadurch ganz leise. Der Zustand ist top, da es über viele Jahre kaum bespielt wurde, also keine wirklichen Abnutzungspuren aufweist und optisch auch sehr gut aussieht. Ich biete das Klavier nur zum Verkauf an, da ich ein wesentlich hochwertigeres Klavier von Yamaha geerbt habe.
Ein Probespiel ist gerne möglich, allerdings verkaufe ich nur an Selbstabholer.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren