Klapptisch für Balkon Terrasse, Metall weiß 70 x 70 cm Höhe 73 cm

15 € VB

Nur Abholung
47495 Nordrhein-Westfalen - Rheinberg
15.04.2024
  • Zustand Gut

Beschreibung

Klapptisch, Beistelltisch, aus Metall für Balkon, Terrasse, Garten etc.
Farbe: weiß
Größe: 70 x 70 cm, Höhe 73 cm

Dieser Tisch wurde bei uns nur in der Wohnung benutzt als Beistell- oder Ablagetisch im Esszimmer oder im Büro.

Er befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, da nur selten benutzt. Dennoch war irgendwann eine Schweißnaht "abgegangen", diese hatte jedoch keinen tragenden Zweck, also haben wir es aus optischen Gründen mit Kleber wieder fixiert.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucher Haushalt.

NUR ABHOLUNG - KEIN VERSAND

Es handelt sich um einen privaten Verkauf.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren