Kinderwagen Emmaljunga Mondial De Luxe 2in1

420 €

22844 Schleswig-Holstein - Norderstedt
14.03.2024
  • Farbe Grau

Beschreibung

Unser heißgeliebter wunderschöner Kinderwagen darf weiterziehen. Wir haben ihn gerne für unsere 2 Kinder genutzt. Er befindet sich in einem tollen Zustand. Bezüge sind ohne nennenswerte Flecken oder Schäden, Reifen in sehr gutem Zustand (kein Ersatz notwendig), Gestell fehlerlos, keine großen Kratzer oder ähnliches, Griff aus Kunstleder sieht nach wie vor wie neu aus. Der Wagen ist komplett frisch gereinigt und gewartet und kann direkt benutzt werden.

Der Wagen ist groß (Wanne 80 cm auch für große Babys lange nutzbar), sehr stabil, wendig, auch mit einer Hand gut fahrbar. Durch die Luftreifen und die tolle Federung ist er auch in unebenen Gelände bequem und leichtgängig fahrbar. Optisch macht er super was her.

Mit 2 Handgriffen ist er leicht zusammen geklappt. In den Kofferraum eines VW Touran passt er sogar, ohne auseinander gebaut zu werden. :-) aber er lässt sich auch so klein zusammenlegen, dass er in einen Fiat500 passt. Für eine Reinigung kann der Kinderwagen komplett zerlegt werden.

Was ihr bekommt: Gestell mit 4 abnehmbaren Luftreifen, großem Untergestellkorb und Kunstledergriffen
Sehr große Babywanne in Stoff-/Kunstleder-Mix in grau weiß mit Thermobase (Winter und Sommerbelüftung) und Matratze, mit integrierter Rückenlehne und Wiegefunktion
Sportwagenaufsatz in Stoff-/Kunstleder-Mix in grau weiß mit 5-Punkt-Gurtsystem, der Aufsatz kann komplett waagerecht gestellt werden, so dass das Baby hier noch gut schlafen kann
Winddecke für Babywanne in grau
Winddecke für den Sportsitz in grau
Sonnenverdeck in grau inkl. integriertem Insektenschutz und Sonnensegel integiert)

Extras inbegriffen:
Original Emmaljunga Becherhalter
Adapter Maxi Cosi

Ebenfalls dazu passend, aber kein Emmaljunga original):
* 2 Regenhauben (für Babywanne und Sportsitz)
* Kinderwagenorganiser für den Griff
* Klingel (in vollen Gegenden (EKZ, Jahrmarkt, Weihnachtsmarkt etc.) sehr hilfreich :-)
* Mehrere Bettlaken für Matratze

Bitte beachtet auch meine weiteren Anzeigen:
* Rollbrett original emmaljunga 45 Eur
* Lammfell Fußsack Kaiser 100 Eur

Diese 2 Teile sind in diesem Angebot NICHT inkludiert.

Privatverkauf nach bestem Wissen und Gewissen, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren