Kinderwagen/buggy Britax Go Big

400 €

22765 Altona - Hamburg Ottensen
08.04.2024
  • Farbe Schwarz

Beschreibung

Wir verkaufen unseren heiß geliebten Britax Go Big Kinderwagen/Buggy.
Der Kinderwagen ist 1. Hand und wurde für ein Kind benutzt. Der Zustand einwandfrei. Der Wagen ist unheimlich wendig und läßt sich super leicht mit einer Hand fahren und darüberhinaus ist er super gefedert und geräumig. Die Reifen sind pannensicher und lassen sich alle ganz einfach abmontieren um den Wagen im zusammengeklappten Zustand noch kleiner zu machen.

Der Buggyaufsatz kann einfach und schnell in beide Blickrichtungen aufgesteckt werden. Die Rückenlehne kann zum Schlafen komplett waagrecht gestellt werden - für eine optimale Liege-/Schlafposition.
Vorderräder lassen sich mit einem Handgriff entweder schwenkbar (dann ist der Wagen sehr wendig, im Stadtverkehr) oder fest stellen (dann fährt der Wagen stabiler bei unebenem Untergrund).
Die Matratze der Babywanne wurde nur mit Matratzenschoner und Spannbettuch genutzt.
Das Kompletset besteht aus:
- Britax Go Big Buggy/ Kinderwagen
- Britax Go Big Babywanne Prambody inkl. Steckverbindung
- Britax Regencover für die Babyschale

Privatverkauf, keine Gewährleistung Umtausch oder Rücknahme. Nur Barzahlung und Abholung

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren