Kinderwagen Bugaboo cameleon3 Limited Edition

550 € VB

22844 Schleswig-Holstein - Norderstedt
19.01.2024
  • Farbe Andere Farben

Beschreibung

Wir bieten hier unseren sehr gepflegten Kinderwagen Bugaboo Cameleon 3 limited Edition Elements in Grau/Blau.
In dieser Limited Edition ist der Kinderwagen als Neuware nicht mehr erhältlich.
Er wurde für nur ein Kind genutzt und ist aus erster Hand. Natürlich hat er einige leichte Gebrauchsspuren, das lässt sich ja nicht vermeiden.
Der Cameleon3 ist der „Bentley“ unter den Kinderwagen, er ist sehr wendig und lässt sich sehr leicht schieben.

Es ist einiges an Zubehör dabei:

- Regenverdeck
- Insektenschutz
- Becherhalter
- Sonnenschirm
- Wintersack (nur 1x Benutzt)
- !!! Die Babyschale auf Bild 5 ist nicht Bestandteil der Anzeige !!!

Der Kinderwagen ist sehr vielfältig, es gibt zu ihm diverse Videos im Internet, hier mal ein Beispiel:

https://www.google.de/search?sca_esv=599760920&q=bugaboo+cameleon+3+elements+limited+edition&tbm=vid&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwiNq_Kvq-mDAxVmRvEDHUnRDNEQ0pQJegQIChAB&biw=1920&bih=937&dpr=1#fpstate=ive&vld=cid:022300c5,vid:GSxnbnGwx90,st:0

Der Preis gilt nur für das gesamt Paket, einzelne Teile können auch angefragt werden!

Tier und Rauchfreier Haushalt
Kein Versand!
Nur Abholung in 22844 Norderstedt
Barzahlung bei Abholung
PayPal Zahlung vor Ort und als „Freunde“ möglich
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, besteht keinerlei Garantie und Rückgabeanspruch!!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren