Kinderbetreuung spanisch

VB

17036 Mecklenburg-Vorpommern - Neubrandenburg
05.11.2023

Beschreibung

Hallo.

Wir sind eine junge Familie mit 2 kleinen Kindern (2 und 4 Jahre). Durch Arbeit und Hausbau sind wir leider zeitlich sehr eingespannt und suchen nun jemanden, der oder die uns bei der Betreuung unserer beiden Jungs ein bisschen unterstützen kann. Vorrangig am Nachmittag /Abend sowie am Wochenende. Da ich im Schichtdienst arbeite und mein Freund manchmal über mehrere Tage nicht vor Ort sein kann, suchen wir jemanden, der/die zeitlich flexibel ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der/die spanisch spricht.

Für weitere Absprachen bitte einfach anschreiben. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der/die unseren Familienalltag bereichert.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren