Kinder-Jugend-Hochbett mit integrierten Schreibtisch/Schrank

400 €

04275 Leipzig - Leipzig, Südvorstadt
02.04.2024
  • Art Weitere Kinderzimmermöbel
  • Farbe Blau
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ihr lieben Suchenden, habe hier eine
Hochbettkombinantion im sehr guten Zustand abzugeben. Wahlweise mit oder ohne Matratze. Eigentlich Farbe (hellblau) habe ich in natura noch mal per Foto eingestellt.
Leider ist unser Kind schwer erkrankt und konnte dieses Möbelstück nur wenige Monate nutzen. Im Moment kann man dieses Bett neu bei Ikea kaufen für ca. 550 Euro ohne Matratze. Ursprünglich kostete es mal ca. 570 Euro. Ich freue mich wenn dieses Möbelstück ein anderes Kind glücklich macht. Unser Sohn hat genau das selbe und ist sehr zufrieden damit.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren