Kinder Handmade Kosmetiktisch Schminktisch Puppenschrank Vintage

Zu verschenken

44581 Nordrhein-Westfalen - Castrop-Rauxel
25.02.2024
  • Art Weitere Kinderzimmermöbel
  • Farbe Blau
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Biete hier einen schönen Kinder Schminktischchen Kosmetiktisch mit Spiegel.
Der Kosmetiktisch wurde selbstgebaut und ist ca. um die 30 Jahre alt. Also schon eher Vintage und fast Antik.
Er weist natürlich auch einige Gebrauchsspuren auf und paar Kleinigkeiten müssten eventuell repariert werden und oder einen neuen Anstrich kann es mit Sicherheit auch vertragen, aber er ist im allgemeinen in einem gutem Zustand. Da er jetzt auch längere Zeit auf dem Dachboden stand müsste er auf jeden Fall gereinigt werden. Groben Staub und Schmutz hab ich aber schon entfernt.
Das Tischen verfügt über einen dreiteiligen verstellbaren Spiegel mit Licht. Für das Licht muss man einen Trafo anschließen (weiß allerdings nicht ob es noch funktioniert). Desweiteren gibt es 4 Schubladen und einen Schrank mit Kleiderstange. Evtl. Für Puppenkleidung. Man könnte aber natürlich auch noch ein oder zwei Ablageböden einbauen

Maße BHT 120x90x30 mit Spiegel Höhe 130

Nur Abholung

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren