Kinder/Babybett Ikea Gonatt

50 € VB

53757 Nordrhein-Westfalen - Sankt Augustin
26.03.2024
  • Art Betten & Wiegen
  • Farbe Grau
  • Zustand Gut

Beschreibung

Wir verkaufen unser Kinderbett von Ikea da es fast garnicht mehr genutzt wird. Man kann das Bett wie auf den Bildern aufbauen als auch mit den Gittern auf beiden Seiten. Die Höhe der Liegefläche kann auch höher gesetzt werden (auf den Bildern mit den in Rot markierten Löchern wurde eine zusätzliche Höhe geschaffen).
Matratze sowie zwei Spannbettlaken sind mit dabei. An den äußeren Schubladen sind Kindersicherungen angebracht.
Leider fehlt eine Kontermutter aber die hat keine Auswirkungen auf die Stabilität.
Es hat ein Paar Gebrauchsspuren (siehe letztes Bild: da hat sich ein Dübel quer gestellt und beim rein Klopfen hat das Holz nachgegeben, ist aber auf der Rückseite.
Das Bett ist bereits abgebaut!
Bei Fragen gerne melden.
Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.
Nur Selbstabholer

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 53757 Sankt Augustin
    26.04.2024

    Ikea Malm 2 Schubladen

    Verkaufe mein Nachttisch Malm von Ikea Es sind Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Bilder) aber ist...

    10 € VB

Das könnte dich auch interessieren