Key Account Manager/in (m/w/d)

58285 Nordrhein-Westfalen - Gevelsberg
11.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Key Account Manager/in (m/w/d) (BERNECKER Rohrbefestigungstechnik GmbH)

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**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****

https://jobninja.com/l/e/10050333/171
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KEY ACCOUNT MANAGER/IN (M/W/D) IN VOLLZEIT


Seit fast 90 Jahren stehen wir nun im Dienste unserer Kunden.

"Just in Time" und "Outsourcing" sind Schlagworte unserer Zeit. Dies führt zu neuen günstigeren Konstruktionen und verkürzten Bauzeiten der Anlagen.

Wir unterstützen unsere Kunden, mit unserem gesamten Know-how, damit diese Vorgaben erfüllt werden können.

Das aktuelle Produktprogramm umfasst eine Vielfalt von Standardrohrbefestigungen, konzipiert als Baukastensystem z. B. Gleit- und Führungslager, Festpunkte, Rohrschellen, Rollenlager, Klemmsysteme, vorisolierte Rohrlager. Neu hinzugekommen ist unser neues Stahlbausystem für den Anlagenbau, mit dem aus standardisierten Elementen nahezu jede Unterstützungskonstruktion kostengünstig und schnell realisiert werden kann.

Wir beliefern internationale Kunden in den Bereichen Anlagenbau, Kraftwerksbau, Chemie und Schiffsbau. Qualität ist seit Jahren ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Ihre Aufgaben:
• Technischer Vertriebsmitarbeiter im Rohrleitungs- bzw. Stahlbau
• Technisch orientierte Beratung unserer Bestandskunden (Key Account)
• Neukundenakquise
• Geringe Außendiensttätigkeit
• hoher internationaler Kundenanteil

Ihr Profil:
• Technisch orientierte Berufsausbildung und evtl. Weiterqualifizierung zum Techniker oder Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung
• Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (im Vertrieb/ Key Account Management)
• Kenntnisse im Stahlbau/Anlagenbau/Rohrleitungsbau von Vorteil
• Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) erforderlich
• Ausgeprägte Kundenorientierung
• Sehr gutes Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge und Organisationstalent
• Sicheres und souveränes Auftreten mit einem ausgeprägten Verhandlungsgeschick
• Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
• Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Wir bieten:
• Anspruchsvolle, zukunftsorientierte Tätigkeit
• Flache Hierarchien in einem familiären, mittelständischen Arbeitsumfeld
• Unterstützung bei der Einarbeitung
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• 30 Tage Urlaub
• Flexible Arbeitszeiten
• Fachliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?


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Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
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