Key Account Manager für Kundenbetreuung und Analyse (m/w/d)

14467 Brandenburg - Potsdam
10.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Key Account Manager für Kundenbetreuung und Analyse (m/w/d)

✅ CallOne GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu CallOne GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/zveZJjB

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Gestatten wir sind dein neuer Arbeitgeber und nein wir sind kein Call Center ;-), sondern ein der führenden deutschen SaaS-Kommunikationslösungen für Unternehmen mit eigens entwickelter Cloud-Plattform. Egal ob Start-Up oder unserer Traditionsmarke, wir liefern seit 2010 für über 3.500 Unternehmen leistungsstarke Telekommunikationslösungen, bei denen Sprache und Telefonie im Fokus stehen. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.

Was erwartet dich?

● Du gehst mit Empathie und Hands-on-Mentalität zum Erfolg
● Du unterstützt unsere Kund:innen dabei, unsere Produkte für sich erfolgreich zu nutzen (Kundenberatung)
● Du koordinierst Support-Anfragen und Feature Requests
● Du arbeitest eng mit Entwicklung, Lieferant:innen und Partner:innen zusammen
● Du übernimmst die eigenständige Dokumentation und Analyse von Kundenprojekten
● Du wertest regelmäßig die relevanten Kundendaten via Excel oder Tableau aus

Was solltest du mitbringen?

● Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder einer anderen beratenden Tätigkeit mit
● Du verfügst idealerweise über Erfahrungen im Key Account Management, Sales Management oder Customer Success Management im SaaS-Umfeld
● Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
● Du bist geübt und sicher im Umgang mit CRM- und Ticketsystemen sowie MS Excel
● Du lässt uns aufhorchen mit deinen Vorkenntnissen im Umgang mit BI-Programmen wie Tableau zur Datenauswertung
● Du hast fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache (mindestens B2) und fühlst dich wohl, auf Deutsch zu kommunizieren

Was bieten wir dir?

● Die "Basics": 30 Tage Urlaub, Homeoffice Möglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Mitarbeiter:innen zu schätzen wissen
● Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen
● We ♥️ AI: Nicht nur bei unseren SaaS-Lösungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzähligen Möglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech- und experimentierfreudiges Team, mit dem du tief in die Welt der Künstlichen Intelligenz eintauchen kannst
● Teamwork: Was wir an unserem Unternehmen besonders lieben? Unsere Kolleg:innen! Wir halten einander den Rücken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/zveZJjB

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters