Kerze Berg Gastgeschenk Glasteelicht Hochzeit 3D-Druck

10 € VB

+ Versand ab 5,49 €
81669 München - Au-Haidhausen
27.03.2024
  • Art Kerzen & Kerzenhalter
  • Zustand Sehr Gut
  • Farbe Schwarz
  • Material Kunststoff

Beschreibung

Die Idee war, in dieser Form Kerzen in Form eines Berges zu gießen und diese als Gastgeschenk für die Hochzeit zu nutzen. Die gegossene Kerze passt dann in ein Glasteelicht rein. Ich hätte 11 Stück davon. Kann auch für Seife genutzt werden, wenn das untere Loch (Docht) geschlossen wird. Preis je nach Menge verhandelbar.

Abholung Nähe Gasteig. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden und am liebsten mit Terminvorschlag zur Abholung! Danke! Bei Übernahme der Kosten auch Versand möglich. Risiko trägt der Käufer.

WICHTIGER HINWEIS! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!

Schaut gerne auch meine anderen Anzeigen an. Ich wohne in einem rauchfreien Haushalt.

Anzeige online solange verfügbar, d.h. auf "noch da"-Nachrichten wird nicht geantwortet! Danke!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren