Kegler gesucht im Raum Trittau und Ungebung

22946 Schleswig-Holstein - Großensee
12.04.2024

Beschreibung

Wir sind ein lustiger Kegelclub ab 50.
Wir haben viel Spaß, sehen alles sehr locker und der Spaß steht ganz klar im Vordergrund. Wer zu uns kommt muss nicht kegeln können, dass lernt man dann. Wir unternehmen neben dem Kegeln auch das ein oder andere ohne Zwang. Alles kann nichts muß. Das gemeinsame Erleben ist immer wieder spaßig und interessant. Also melde Dich oder Euch. Wir sind im Moment 5 Paare und kegeln in Linau.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 22159 Hamburg Farmsen-​Berne
    02.07.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich wohne im Stadtteil Farmsen-Berne und könnte dort im Umkreis Nachbarschaftshilfe anbieten. Ihr...

  • 22113 Oststeinbek
    08.07.2024

    BIETE NACHBARSCHAFTSHILFE

    Hallo ihr Lieben Ich komme aus nahe Oststeinbek/Billstedt und biete Nachbarschafthilfe...

  • 21529 Kröppelshagen-​Fahrendorf
    19.07.2024

    Gassi gehen

    Liebe Hundehalter/innen und liebe Fellnasen, Ich bin Alica und suche einen freundlichen Hund...

  • 22045 Hamburg Tonndorf
    27.04.2024

    Bienenschwarm einfangen

    Imker fängt Bienenschwarm ein und gibt den Bienen ein neues Zuhause. Selbstverständlich...