KED Mädchen Kinder Fahrradhelm Meggy II Trend xs (44-49cm)

10 € VB

21039 Schleswig-Holstein - Börnsen
03.10.2023
  • Art Kinder
  • Typ Andere Fahrräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich biete diesen sehr gut erhaltenen, unbeschädigten und voll funktionsfähigen Kinderhelm aus erster Hand an. Er war nur ein paar mal im Einsatz und verfügt über zwei rote, einschaltbare LED-Rücklichter, links und rechts neben dem Reflektor.

Der Helm ist über ein Drehrad, das gleichzeitig der Reflektor ist, sehr einfach und flexibel einstellbar und für Kopfumfänge zwischen 44 und 49 cm geeignet. Er wiegt 220 Gramm und ist Made in Grammy.

Wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt.

Mehr Infos auf der Produkt-Homepage:
https://ked-helmsysteme.de/de/radhelme/Meggy-II-Trend

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren