Kawasaki VN 900 Custom

5.250 €

40589 Düsseldorf - Benrath
14.04.2024
  • Art Motorräder
  • Marke Kawasaki
  • Kilometerstand 17.500 km
  • Erstzulassung 2010
  • Hubraum 900 ccm
  • Leistung 50 PS
  • Getriebe Manuell
  • HU bis September 2025

Beschreibung

Verkauft wird eine Kawasaki VN 900 Custom in gutem Zustand ohne Servicestau. Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug. Der Kilometerstand kann sich noch erhöhen, da die Maschine noch gefahren wird. An der Maschine sind zwei Koffer verbaut, die Spiegel wurden geändert. Ein Reifendruckkontrollsystem sowie USB Ladegerät sind ebenfalls verbaut. Ein Anschluss zum direkten Laden ist auch montiert. Die Maschine wird am 18. April abgemeldet, kann aber danach gerne in der Sackgasse Probe gefahren werden .Scheckheft vorhanden.
Einzigster Mangel: Ein kleiner Riss am hinteren Kunststofffender, fällt aber nicht auf, deshalb VB

Motorrad, Chopper/Cruiser
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 6/2010
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 3
HU: 9/2025
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Schwarz
Antriebsart: Kardan

Ausstattung
Elektrostarter, Katalysator, Koffer, Scheckheftgepflegt

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

40589 Düsseldorf
Deutschland
Tel.: +49 0152 21753550


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren