Kawasaki Ninja 650

6.700 €

95028 Bayern - Hof (Saale)
24.08.2023
  • Art Motorräder
  • Marke Kawasaki
  • Kilometerstand 1.041 km
  • Erstzulassung April 2021
  • Hubraum 649 ccm
  • Leistung 68 PS
  • Getriebe Manuell
  • HU bis Juni 2025

Beschreibung

Verkaufe hier eine absolut neuwertige Kawasaki Ninja 650

Leistung: 50,2 KW
Hubraum: 649
Antrieb: O-Ring Kette
Getriebe: 6-Gang
Klasse: Motorrad
Leergewicht (kg): 193
Km-Stand: 1041 km
TÜV bis 06/2025

Verbaut/umgebaut:
- kurzer Kennzeichenträger
- LED Blinker hinten mit Lauflicht
- Orginal Kawasaki Kühlerabdeckung
- Orginal Kawasaki Soziussitzabdeckung
- Tank Pads (nicht verbaut)
- USB-Ladebuchse

die ursprünglich verbauten Teile sind alle vorhandenen für einen evtl "Rückbau".


Die Maschine wurde nur bei schönem Wetter bewegt und steht/stand immer in der Garage.
Getankt wurde ausschließlich Shell V-Power Racing. Batterie wurde im Winter ausgebaut und an die Erhaltungsspannung getan. Motorrad wurde den ganzen Winter aufgebockt um die Reifen zu schonen.

1000km Inspektion wurde letztes Jahr gemacht mit Öl Wechsel bei Kawasaki. TÜV ist neu.

Bike ist Unfall- und Umfallfrei.

Zubehör:
- Abdeckplane Orginal Kawasaki
- Batterieladegerät
- Zentralständer kompatibel mit Kawasaki Ninja 650 17-23 schwarz Motorradheber ConStands Power-Classic
- 5 Liter Benzinkanister (für Tank voll machen im Winter)

Das Motorrad ist noch angemeldet.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren