Kaufmann für Büromanagement / Teamassistent (m/w/d)/Regensburg
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Beschreibung
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Kaufmann für Büromanagement / Teamassistent (m/w/d)
Consilia steht seit 1961 für ein partnerschaftlich geführtes, überregional arbeitendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechts- sowie Unternehmensberatung. An sieben Standorten mit rund 170 qualifizierten und kompetenten Mitarbeitenden finden Sie ein ausgewogenes Verhältnis aus erfahrenen Fachkräften und Berufseinsteiger:innen. Mit spannenden nationalen wie auch internationalen Mandaten, gepaart mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen beste Aufstiegschancen. Das Engagement und Know-how unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr, daher ist die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben für uns ein wichtiges Anliegen.
'STEUERN' Sie mit uns die digitale Zukunft – gestalten, planen, optimieren Sie und werden Sie Teil unseres Teams als
Kauffrau/mann für Büromanagement / Teamassistenz (m | w | d)
an unserem Standort Regensburg
(in Teilzeit ab 20 Std./Wo.)
Wir bieten:
● Flexible Arbeitszeitmodelle für alle Lebensphasen
● Faire Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen, 13. Gehalt, Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle Anreize
● Offene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien
● Patenprogramm für ein gelingendes Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten
● Ergonomische Arbeitsausstattung und Kaffee / Softdrinks for free
● Regelmäßige Mitarbeiter-Events zum Beispiel Dult- oder Biergartenbesuche sowie Sportevents
Ihre Aufgaben:
● Verantwortungsvolle Erledigung der Büroorganisation und Teamkoordination
● Vorausschauende Unterstützung und Ansprechpartner:in für die Geschäftsführung und unser Team am Standort in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
● Telefonische, persönliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mandanten, Gerichten und Behörden
● Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung
● Digitale Aktenführung, Honorarabrechnungen sowie Termin- und Fristenkontrolle
● Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
● Organisatorische Abwicklung und Unterstützung von Projekten und digitalen Prozessen
Ihr Profil:
● Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement / Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Assistentenbereich, idealerweise in der Steuerberatung oder Anwaltskanzlei
● Serviceorientierung, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
● Selbstständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
● Teamfähigkeit, Engagement und Loyalität sowie ausgeprägte Diskretionsfähigkeit
● Sehr sicherer Umgang mit MS-Office, DATEVasp-Kenntnisse wünschenswert
● Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Haben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbu__________________________________________________
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Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger