Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) (ALBA) *33000 - 35000 EUR/Jahr* in Leipzig Büro Sekretariat Assistent Personal Assistant Bürohilfe

Rückmarsdorfer Straße 31, 04179 Leipzig, Deutschland,  04179 Leipzig - Altlindenau
08.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d),
✅ ALBA
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu ALBA unter folgendem Link

➡️ https://hey.jobs/o9NrIpSOmeZx ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Wir suchen ab 01.10.2024 einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Leipzig.

Ihre Benefits:
-
Work-Life-Integration: Familienfreundliche Schichten zwischen 7 und 17 Uhr und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche
-
Mitarbeiterempfehlung: Attraktive Geldprämie für die Werbung eines neuen Mitarbeitenden
-
Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im Alltag
-
Benefit work: (Familien-) Service zur Unterstützung und Beratung in allen Lebenssituationen
-
Strukturiertes Onboarding: Vor dem ersten Arbeitstag schon die ALBA-Strukturen und den Aufgabenbereich kennenlernen – mit unserer Onboarding-App, ab dem ersten Arbeitstag begleiten die Kolleg*innen Sie intensiv
-
JobRad: Aufsteigen und mit Ihrem Wunschrad losradeln - 365 Tage im Jahr fit halten und zusätzlich die Umwelt schonen
-
Betriebliche Altersvorsorge: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss für eine sichere Zukunft danach
-
Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Ein Mal im Jahr findet ein Mitarbeitergespräch mit der Führungskraft statt
-
Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretter*in etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten

Ihre Hauptaufgaben:
-
Team: Sie gehören zu einem 5-köpfigen Team, dabei arbeiten Sie crossfunktional mit den Kolleg*innen aus dem Vertriebsaußendienst und aus der Disposition zusammen. Erfahrungsaustausch und ein aufgeschlossenes Miteinander formen unsere Zusammenarbeit
-
Passion: Auftragsannahme, Auftragsklärung und Angebotserstellung sind Ihr tägliches Brot
-
Alles im Griff: Laufende Pflege sowie Aktualisierung der Kundenstammdaten in unserem ERP-System sowie die Kundenpreispflege auf Basis erstellter Angebote sind für Sie selbstverständlich
-
Kundenversteher*in: Ob telefonisch oder per E-Mail – Sie sind für unsere Kund*innen da und überzeugen mit 100 % Herzblut und Bereitschaft, egal ob bei der Erstberatung oder auch bei der Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
-
Optimierung: Prozesse und Arbeitsabläufe nehmen Sie nicht einfach hin, sondern haben Lust, diese zu prüfen und zu verbessern

Ihr Profil:
-
Abschluss: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
-
Berufserfahrung: Sie haben idealerweise umfassende Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
-
Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie mit einem ERP-System (idealerweise SAP)
-
Eigenschaften: Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Freude am Telefonieren – Egal wer am anderen Ende der Leitung ist, Sie finden immer die richtigen Worte und eine Lösung


Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

➡️ https://hey.jobs/RQvfdTfKobtG ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters