Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

74072 Baden-Württemberg - Heilbronn
24.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

✅ Alliance Healthcare Deutschland AG

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Alliance Healthcare Deutschland AG unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/OJ4fUhr

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Die vitasco GmbH ist eine Apotheken­koope­ration, die sich auf die Bera­tung und Stär­kung der Vor-Ort-Apotheke konzen­triert. Wir erar­beiten seit über 20 Jahren sinn­hafte und prag­ma­tische Lösungen für den Apotheken­markt. Wir bieten unseren Mit­gliedern ein breites Port­folio an Dienst­leis­tungen und Unter­stützung in einem dyna­mischen Wett­be­werbs­umfeld an. Immer mehr Apotheken erkennen dieses Know-how und nutzen die daraus resul­tie­renden Vor­teile, um ihre Apotheke erfolg­reich zu betreiben. Ob Filia­li­sierung oder Neu­gründung, Werbung, Category Manage­ment oder Controlling – unsere Spezia­listen sprechen ihre Sprache und kennen ihre Bedürf­nisse. Die Basis für unseren Erfolg bilden unsere Mit­ar­bei­tenden, die mutig und uner­schrocken Dinge aus­pro­bieren und nicht zerdenken. Wenn du Lust auf eine Veränderung hast und gerne Teil des Teams werden möchtest, würden wir dich gerne kennen­lernen. Wir suchen einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

● Mitwirken beim Einkauf und Ver­kauf sowie bei der Dispo­sition und Koordi­nation von Give-aways
● Verhandlungen mit Liefe­ranten (Preise und Liefer­bedingungen)
● Recherche von neuen und inno­vativen Artikeln
● Telefonannahme und administrative Auf­gaben
● Bearbeitung von Ange­boten, Auf­trägen und Rech­nungen
● Kompetenter Ansprech­partner (m/w/d) für Apothekeninhaber/-teams

● Freude an der Repräsentation der vitasco und an der Rolle als erster Ansprech­partner (m/w/d) für Besucher
● Teamplayer (m/w/d) mit Hands-on-Men­talität
● Durchsetzungsvermögen mit der Bereit­schaft zur Über­nahme von Verant­wortung
● Ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung
● Versierter Umgang mit MS Office
● Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift
● Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen

● Spannende Tätigkeit in einem dynamischen Markt
● Entwicklungschancen und Mitwirkung an Prozessen
● Eigenverantwortliches Arbeiten in einem vielseitigen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
● 30 Tage Urlaub pro Jahr
● Attraktive Vergütung inklusive Zusatz­leistungen wie zum Beispiel ein JobRad
● Weihnachts- und Urlaubsgeld
● Unbefristetes Arbeitsverhältnis

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/OJ4fUhr

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters