kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

50667 Innenstadt - Köln Altstadt
04.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

✅ Zeppelin Rental GmbH

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Zeppelin Rental GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/QvVmn8h

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Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 2000 Mitarbeitende an über 160 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Zeppelin Rental ist Teil des global agierenden Zeppelin Konzerns, der mit mehr als 10.000 Mitarbeitenden in 26 Ländern in den Bereichen Bauwirtschaft und Industrie weltweit aktiv ist. Als Stiftungsunternehmen lebt der Konzern Werte, die auf Luftfahrtpionier und Visionär Ferdinand Graf von Zeppelin zurückgehen. Daraus hervor geht eine einzigartige Unternehmenskultur, bei der „Schaffenskraft“ im Mittelpunkt steht. Dafür steht auch Zeppelins Kundenversprechen „We Create Solutions“. Bei Zeppelin wächst man mit seinen Aufgaben. Deswegen suchen wir Menschen, bei denen das Team im Fokus steht, die das Herz am richtigen Fleck haben und die sich nicht scheuen, für neue Lösungen kreative Wege zu gehen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Köln einen kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST
● In Ihrer Rolle als Assistenz bearbeiten Sie eigenständig sämtliche organisatorische Belange und unterstützen dabei tatkräftig das Team und die Führungskraft am Standort.
● Sie bearbeiten eigenständig sämtliche organisatorische Belange, Organisation von Dienstleistungen zur Objektbetreuung und Koordination von Handwerksfirmen.
● Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büroarbeitsmitteln.
● Klassische Assistenzaufgaben, wie z.B. Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Rechnungskontierung Urlaubsanträge.
● Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung.
● Rechnungsbearbeitung und Kontierung.
● Verwaltung der Kasse.
● Durchführung von Einzelaufgaben in Abstimmung mit dem Leiter des Kompetenzcenters.
● Klärung von Fragen zur Zeiterfassung mit der Personalabteilung.

DAS WÜNSCHEN WIR UNS
● Sie verfügen über abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
● Berufserfahrungen im Bereich Assistenz / Sachbearbeitung konnten Sie bereits sammeln.
● Sie sind motiviert sich in neue Themen einzuarbeiten.
● Sie sind offen für Neues, denken gerne über den Tellerrand hinaus und scheuen sich nicht, Herausforderungen zu erkennen und proaktiv anzupacken.
● Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und Verbindlichkeit zählen zu Ihren Stärken.
● Sie zeichnen sich durch eine zielstrebige, zuverlässige sowie dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
● Sie haben Freude an der Arbeit im Team, schätzen einen vertrauensvollen Austausch mit ihren Kollegen und haben Spaß daran Dinge zu bewegen.
● Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher.
● Kenntnisse in der Anwendung von digitalen Zeichenprogrammen wie z. B. CorelDRAW und AutoCAD sind wünschenswert aber kein Muss.

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
● Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld
● Werteorientierte Unternehmenskultur mit starkem ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

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