Kaufmännischer Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d)

20148 Eimsbüttel - Hamburg Rotherbaum
10.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Kaufmännischer Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d)

✅ Hays – Working for your tomorrow

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Hays – Working for your tomorrow unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/JLUFjVb

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Über das Unternehmen

● Der Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen

● Bearbeitung von Kontoauflösungen
● Prüfung der Legitimation des Auftraggebers
● Prüfung, Erfassung und Pflege von Stammdaten im Bereich des Privatkundengeschäfts
● Druck und Versand von Arbeitgeberanschreiben
● Bearbeitung von Aufträgen zum Homebanking im Bereich Privatkundengeschäft
● Führung von standardisierten Schriftwechsel

● Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
● Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
● Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar
● Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes Auftrete
● Eigenständigkeit sowie Teamfähigkeit
● Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse

● Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen
● Nutzung der Kantine
● Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
● Vollzeit mit einer 39h Woche
● Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche
● Individuelle und strukturierte Einarbeitung
● Digitale Zeiterfassung
● Quereinsteiger willkommen
● Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)
● Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
● Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
● Moderne Hard- und Software

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/JLUFjVb

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters