Kaufmännischer Projektkoordinator (m/w/d)
- Art Bürokaufmann/-frau
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1.400 Mitarbeitern setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Technik und Qualität.
Unser Leitbild? Miteinander. Füreinander. Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie!
Kaufmännischer Projektkoordinator (m/w/d)
für unsere Niederlassung in Stuttgart gesucht.
Das erwartet Sie bei uns
Kaufmännische Betreuung kleinerer Projekte bis zur Abrechnung
Angebotsbearbeitung und Kalkulation von Projekten im Bereich Brand- und Wasserschäden
Koordination, Vor- und Nachbereitung der Schadenabwicklung
Effiziente Steuerung der Projekte hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualität
Nachverfolgung der handwerklich-technischen Umsetzung
Qualitätskontrollen und Prüfung der Subunternehmer- bzw. Lieferantenrechnungen
Sicherstellung der Informationspflege sowie Aktualisierung der laufenden Projekte in der digitalen Akte
Ansprechpartner/in für Versicherungen, Kunden und Kollegen
Rechnungsprüfung, Veranlassung von Teil-, Abschlags- und Schlussrechnungen
Einsatz und Steuerung von Subunternehmern
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Studium, z.B. als Bürokaufmann, Baukaufmann; Projektkauffrau; Industriekauffrau; Bautechniker; Technischer Fachwirt, Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil, aber kein Muss
Selbstständige, zielgerichtete Arbeitsweise, ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
Gute kommunikative Fähigkeiten und der Spaß an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben
Verlässlichkeit, hohe Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit
Darauf können Sie sich freuen
Viele abwechslungsreiche und interessante Projekte
Attraktive und pünktliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern + Prämienmodell
Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
Ein langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz
Tolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Gruppenunfallversicherung, vergünstigte Tickets für Veranstaltungen deutschlandweit, Urlaubstage+ etc.)
PME Familienservice - gut beraten in Privatleben und Beruf
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie
Ein Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt
Hochwertiges IT Equipment
Informieren Sie sich jetzt, warum Sprint genau der richtige Arbeitgeber für Sie ist!
Alle guten Gründe finden Sie hier:
https://www.sprint.de/karriere/11-gute-gruende/sozialleistungen/
https://www.facebook.com/SprintSanierungGmbH
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Portal oder per E-Mail.
Rechtliche Angaben
Amtsgericht Köln, HRB 28662
Vorsitzende der Geschäftsführung: Eva Kaets
Geschäftsführung Profit-Center: Olaf Arns
Geschäftsführung Technik und IT: Dr. Christoph Kerner
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Klaus Endres