Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Retourenabwicklung - 16,00 €/h
- Stundenlohn 16 €
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Wir suchen ab sofort für unsere namhaften Kunden in Mannheim und Umgebung einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Retourenabwicklung in Vollzeit!
Ihre Aufgaben:
• Lagerbestandskontrolle
• Retourenbearbeitung (Auftragserfassung, Dokumentation, Umpacken der Versandeinheiten)
• Retourenverladung (Vorbereitung, Versand zum Schadenverkauf inkl. Dokumentation)
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachkraft für Lagerlogistik
• Sichere MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
• Teamfähigkeit, Sorgfalt, Detailgenauigkeit und ausgeprägte
Kommunikationsfähigkeit
Was wir bieten:
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Bis zu 30 Tage Urlaub
• abwechslungsreiche Tätigkeit bei unserem namenhaften
Kunden
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis
• langfristiger Einsatz mit sehr guter Übernahmechancen
• kompetente Betreuung durch den persönlichen
Ansprechpartner in der Niederlassung Mannheim
• Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB + Schichtzulage
• Zuverlässige und pünktliche Lohnzahlungen mit der
Möglichkeit monatlicher oder wöchentlicher
Abschlagszahlung
• flexibles Arbeitszeitkonto
• Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB
• Prämien bei erfolgreichen Empfehlungen an Freunde und Bekannte
• Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Marken
• Unterstützung und Zusammenhalt in einem motivierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
AlphaConsult KG
M2, 2-3
68161 Mannheim
Tel. 0621-1789410
oder per E-Mail
Rechtliche Angaben
Angaben gemäß § 5 TMG:
AlphaConsult KG
Kilianstraße 121
90425 Nürnberg
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Nürnberg
Registernummer: HRA 14401
Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE254395934