Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Tender Management

79804 Baden-Württemberg - Dogern
26.04.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Tender Management

✅ Sedus Stoll AG

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Sedus Stoll AG unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/I3vR4k3

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Seit über 150 Jahren gestaltet Sedus mit seinen ganz­heitlichen und ergonomischen Produkten „Made in Germany“ moderne Arbeits­welten, in denen Menschen zusammen­kommen, sich wohl­fühlen und ihre Ideen verwirklichen können. Mit unseren 11 europäischen und einer außer­europäischen Gesellschaft, einem starken Team von rund 1.000 Mitarbeitenden, sind wir global vertreten und arbeiten stetig an Innovationen, die Menschen an ihrem Arbeits­platz bewegen. Wir schonen Ressourcen, über­nehmen soziale Verantwortung und fördern die Gesundheit und Weiter­entwicklung unserer Mitarbeitenden. Haben auch Sie Lust, etwas zu bewegen und Teil von Sedus zu werden?Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Tender Management
Mitarbeiter(innen) können remote arbeitenVollzeit
Das Ziel der Funktion Tender Management Specialist innerhalb des Tender Management Teams (TMT) besteht darin, das Unternehmen bei der erfolgreichen Teilnahme und proaktiven Vorbereitung an Ausschreibungen und öffentlichen Aufträgen zu unterstützen. Das TMT ist dafür verantwortlich, Angebote und Vorschläge für Geschäftsmöglichkeiten zu erstellen, um neue Kunden zu gewinnen oder bestehende Kundenbeziehungen zu festigen und somit den Vertrieb (national und international) im Verkaufsprozess aktiv zu unterstützen.

● Bearbeitung von internationalen Ausschreibungen
● Koordination der Ausschreibungsbearbeitung sowie Ausschreibungsvorbereitung
● Erstellung von Angeboten
● Unterstützung bei der Entwicklung der internationalen Ausrichtung der Abteilung
● Weiterentwicklung und Optimierung der Abläufe im Ausschreibungsmanagement
● Mitarbeit in Projekten

● Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
● Erste Berufserfahrung in der Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten von Vorteil
● Affinität zum Thema Sitzmöbel, Möbel, Raumplanung etc. von Vorteil
● Versiert im Umgang mit MS Office und Pcon Basket
● Hohe Serviceorientierung und verkaufsorientierte Denkweise
● Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsgeschick
● Gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

#SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden


Benefits – Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant, mobiles Arbeiten

Eine Klimapolitik mit CO2-Neutralität ab 2025

We really care – Wertschätzung für den Beitrag jedes Einzelnen

Eine nachhaltige Gesellschaftsstruktur mit 2 Stiftungen als Hauptanteilseigner

Gewinnbeteiligung seit den 1950er Jahren

Tolles Arbeitsumfeld, das das Genie in jedem von uns weckt

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/I3vR4k3

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters