Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement / Buchhaltung

80331 München - Altstadt-Lehel
23.05.2024
  • Art Buchhalter/-in

Beschreibung

✅ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement / Buchhaltung

✅ konzept >P Personalmarketing GmbH

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu konzept >P Personalmarketing GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/23pNEjw

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Wir sind eine Kommunikationsagentur, die sich dem Thema Personal verschrieben hat.
Für unsere Kunden – ob Konzern oder Mittelständler – sind wir die verlängerte Werkbank, wenn es um Recruiting, Employer Branding oder Personalentwicklung geht.Wir suchen für unseren Kunden, eine international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Deutschland, einenKaufmännischen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
Buchhaltung / BüromanagementDein neuer Job... ist abwechslungsreich, verlangt Verantwortung und die Liebe zum Detail. Ob tägliche Absicherung und Optimierung der Finanzprozesse oder Unterstützung bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen – mit Kreativität, Organisationstalent und einer Affinität zu Zahlen passt Du bestens ins Team!

● Du bearbeitest den Zahlungsverkehr und wickelst – auch internationale – Geschäftsvorfälle der Debitorenbuchhaltung ab.
● Tägliche Routinen wie Posteingang und die entsprechende Korrespondenz erledigst Du gewissenhaft und mit einem Sinn für Prioritäten.
● Gleiches gilt für das Monitoring offener Posten, das Mahnwesen, Forderungsaußenstände oder die Vorbereitung von Zahl- und Lastschriftläufen – bei Dir sind all diese Themen in den besten Händen.
● Auch der Steuerberater schätzt die Zusammenarbeit mit Dir, insbesondere die geordnete monatliche Übermittlung von Buchhaltungsunterlagen (Bankkontoauszügen, Ein- und Ausgangsrechnungen etc.).
● Ein wichtiges Tool für Dich ist die Datenbank: Hier erfasst Du nicht nur elektronische Kontoauszüge, sondern lieferst auch klugen Input, das Ganze weiterzuentwickeln.
● Optimierungspotenziale zu erkennen – das liegt Dir. Insofern stellst Du Dich gern der Herausforderung, neue Geschäftsabläufe zu definieren und auch zu implementieren.
● Und die Kolleg*innen? Die schätzen Dich und Deine kommunikativen Fähigkeiten sowie Deine Verlässlichkeit bei allen Fragen rund um die täglichen Büroabläufe.

● Deine kaufmännische Ausbildung, gerne auch zur*zum Steuerfachgehilf*in, hast Du erfolgreich abgeschlossen und Du magst den Umgang mit Zahlen.
● MS Office wendest Du genauso sicher an, wie Du Dich mit den neuen Medien vertraut fühlst.
● Gutes Englisch ist wichtig, denn wir agieren international.
● Du bist ein Teamplayer mit einer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise, Du kannst priorisieren und bist hilfsbereit.

... alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Family Office!Konkret:

● ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld
● flexible Arbeitszeiten
● Arbeitsplatz im Zentrum von München

JBSR1_DE

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

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