Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) / Job / Arbeit / Vollzeit
- Art Bürokaufmann/-frau
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
# Zur Bewerbung einfach den nachfolgenden Link nutzen:
https://www.xing.com/via/jobs/bad-duerrheim-kaufmaennischer-mitarbeiter-innendienst-118914495?sc_cmp=parb043f14e
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# ÜBER UNS:
Bad Dürrheimer zählt zu den bedeutenden Mineralbrunnenbetrieben in Baden-Württemberg. Auf zwei Produktionsanlagen werden täglich bis zu 700.000 Flaschen reinstes natürliches Mineralwasser und alkoholfreie Getränke abgefüllt. Gelebter Umwelt- und Naturschutz, ein fairer, wertschätzender Umgang mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern sowie wirtschaftlicher Erfolg sind die wesentlichen Bausteine der konsequent nachhaltig ausgerichteten Unternehmensführung.
# IHRE ARBEITSINHALTE:
* Ansprechpartner für den Außendienst, Vertriebsleitung und Kunden
* EDV-Stammdatenpflege, Kundenanlagen, Aktualisierung von Kundendaten, Pflege von Artikeldatenbanken
* Vorbereitung von Jahresgesprächen
* Auskunft über Bezugsquellen für Endverbraucher
* Erstellen von Umsatz- und Vertriebsstatistiken
* Bearbeitung und Erstellung von Präsentationsmaterialien
* Unterstützung bei der Preis- und Konditionsgestaltung
* Durchführung der administrativen Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst (Post Ein- und Ausgang, Einholen von Auskünften, Betreuung der Lagerhaltung von Werbematerialien etc.)
* Organisation von Kunden- und Hausmessen und Verkaufsaktionen
# IHR PROFIL:
* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert, alternativ ist ein Quereinstieg aus dem Außendienst möglich
* hohe Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise
* ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen
* gutes Zahlenverständnis
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Englischkenntnisse
* Flexibilität und hohen persönlichen Einsatz setzen wir voraus
# UNSERE LEISTUNGEN:
Wir wertschätzen Ihr Engagement und Ihre Arbeit. Ihre Regelarbeitszeit beträgt 38 Stunden pro Woche. Sie erhalten mindestens 30 Tage Urlaub pro Jahr, Urlaubsgeld sowie ein 13. Monatsgehalt zum Jahresende komplettieren Ihre Vergütung. Unser vielfältiges Angebot beim betrieblichen Gesundheitsmanagement, Haustrunk zu Vorzugspreisen sowie die Leistungen unserer Pensionskasse runden unser attraktives Angebot an Sie ab.
# KONTAKT
Wir freuen uns auf Sie.
Rechtliche Angaben
New Work SE
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 40 419 131-0
Fax: +49 40 419 131-11
E-Mail: info@new-work.se
Vorstand: Petra von Strombeck (Vorsitzende), Ingo Chu, Frank Hassler
Aufsichtsratsvorsitzender: Martin Weiss
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 148078
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 230144235