Kaufmännischer Mitarbeiter After Sales Service (m/w/d)
Beschreibung
Aufgabengebiet:
- Abwicklung von Gewährleistungsfällen und Kundenreklamationen (Retouren Management)
- Prüfung sowie eigenständige Beurteilung der beanstandeten Produkte
Anforderungen:
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Kundenorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
- strukturiertes, eigenständiges Arbeiten
- Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Grundlegendes technisches Verständnis
Was wir bieten:
- Interessante Aufgaben in einem internationalen Unternehmen
- Ein angenehmes Arbeitsklima
- Eine arbeitnehmerfreundliche Arbeitsumgebung (kostenfreier Snack- & Getränkeautomat, Basketballkorb, Tischtennisplatte, Kicker usw.)
- Eine faire Vergütung
Jetzt bewerben:
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben senden Sie uns gerne ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail, oder kontaktieren Sie uns über Kleinanzeigen.
Alles Weitere können wir in einem persönlichen Gespräch klären.
Wir freuen uns auf Sie!
Rechtliche Angaben
www.ademax-strom.de ist ein kommerzielles Angebot der
Ademax Deutschland GmbH & Co. KG
Löchteweg 13
48480 Spelle
Geschäftsführer: Andreas Joachim
Verantwortlich für den Inhalt der Website: Andreas Joachim
Telefon: (02572) 9603999
Email: info@ademax.de
SteuerNr.:
USt.-IdNr.: DE-274573939
Kontodaten:
Kreissparkasse Steinfurt
Kontoinh.: Ademax Deutschland
IBAN: DE66403510600073112419
BIC: WELADED1STF