Kaufmännischen Mitarbeiter für unser Beschwerdemanagement (m/w/d)
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetterschäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1.500 Mitarbeitern setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Technik und Qualität.
Unser Leitbild? Miteinander. Füreinander. Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie!
Für den Standort Köln suchen wir einen
Kaufmännischen Mitarbeiter für unser Beschwerdemanagement (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen
Attraktive und pünktliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern + Prämienmodell
Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
Ein langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Tolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfallversicherung etc.)
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene Akademie
Ein Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt
Hochwertiges IT Equipment
Das erwartet Sie bei uns
Zentrale Beschwerdeaufnahme und -erfassung
Prüfung, Kategorisierung und Priorisierung der eingehenden Beschwerden
Koordination der Beschwerden in Zusammenarbeit mit den betreffenden Profit-Centern und Fachabteilungen
Überwachung und Einhaltung der fristgerechten Bearbeitung von Kundenanliegen mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit
Unterstützung der Niederlassungen bei der Korrespondenz und Lösungsfindung mit dem/der Beschwerdeführer/in
Erteilung von Auskünften zum Stand der Beschwerdebearbeitung
Unterstützung im Bereich der telefonischen Schadenannahme und Kundenservice bei hohem Arbeitsaufkommen
Das bringen Sie mit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Dialogmarketing, Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Tourismuskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
Fähigkeit zum Zuhören, Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz
Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Informieren Sie sich jetzt, warum Sprint genau der richtige Arbeitgeber für Sie ist!
Alle guten Gründe finden Sie hier:
https://www.sprint.de/karriere/11-gute-gruende/sozialleistungen/
https://www.facebook.com/SprintSanierungGmbH
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Portal oder per E-Mail.
Rechtliche Angaben
Amtsgericht Köln, HRB 28662
Vorsitzende der Geschäftsführung: Eva Kaets
Geschäftsführung Profit-Center: Olaf Arns
Geschäftsführung Technik und IT: Dr. Christoph Kerner
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Klaus Endres