Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Teilzeit, 30 Stunden - ID 1624 Einsatzort: Nürnberg• Teilzeit 30 Stunden/Woche • Montag bis Freitag

Fritz-Haber-Str. 20-22,  90449 Nürnberg (Mittelfr) - Röthenbach b Schweinau
17.04.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

**Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Teilzeit: 30 Stunden/ Woche - ID 1624**

**Einsatzort: Nürnberg • Teilzeit 30 Stunden/Woche • Montag bis Freitag**

Vollständige Infos zu diesem Job und zu Vebego Facility Services B.V. & Co. KG unter folgendem Link

**https://www.vebego.de/jobportal/**

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browser)

Vebego ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 1943 in den Niederlanden gegründet wurde und hat sich seitdem zu einem Konzern mit Tochtergesellschaften und Joint Ventures in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz entwickelt hat. Die rund 8500 Mitarbeitende der Vebego Deutschland arbeiten in den Bereichen Facility Management, haustechnische Leistungen und Reinigungsdienste, Landschaftsgestaltung, Sicherheitsdienste sowie Healthcare.

Als Voraussetzung für Kontinuität und Unabhängigkeit streben wir ein gesundes Wachstum an. Doch was uns wirklich antreibt, ist Gutes zu tun: Wir möchten all unseren Mitarbeitenden eine sinnvolle Arbeit bieten, denn wir sind davon überzeugt, damit für unsere Kunden und die Gesellschaft den größten Mehrwert kreieren zu können.

**Das bieten wir**

Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiterinnen mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jeder Einzelne bei uns erfüllst: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!

**Was Great work für dich bedeutet?**

* Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
* Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate Benefits" erhältst du Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angeboten in einer Vielzahl von Geschäften.
* Mitgestaltung: Wir freuen uns über alle, die ihre Stärken und Ideen aktiv einbringen wollen. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam mit dir besser werden.
* Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg\*innen bereit, um sicherzustellen, dass du dich schnell und effektiv in deine neue Rolle einfinden kannst.
* Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Bei uns erwartet dich eine Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen Berufen bei uns beschäftigt sind.
* Selbstverständlichkeiten: Individuelle Zeiteinteilung, ein sicherer Arbeitsplatz, pünktliche und angemessene Lohnzahlung sind für uns selbstverständlich.

**Das gibt es zu tun**

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt such wir eine kaufmännische Sachbearbeitung als zentrale Ansprechperson für unser Kundinnen oder Kolleginnen. Du bist interner Dienstleister und sorgst für einen professionellen Ablauf vor oder hinter den Kulissen. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben wir dir den Freiraum Ideen einzubringen, voran zu treiben und sowohl dich als auch das Unternehmen weiterzuentwickeln.

**In dieser Position übernimmst du insbesondere folgende Aufgaben:**

* Faktura, Rechnungserstellung und Versand
* Erstellung von Angeboten sowie Lieferscheine und Touren in SAP anlegen
* Telefonische Kundenbetreuung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage
* Bearbeitung und Zuordnung von Lieferscheinen, Bearbeitung von Rückläufern

**Das bist du**

Du bist ein Organisationstalent, mit aufgeschlossener Persönlichkeit und sorgst mit Leidenschaft für einen reibungslosen Büroalltag? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns ist jeder Mensch willkommen, unabhängig von Herkunft, Kultur oder Hintergrund!

* Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* IT-Affinität ist für dich selbstverständlich. Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten (Microsoft 365).
* Als zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten arbeitest Du gerne im Team und zeigst Verantwortungsbewusstsein.
* Du bist selbständig und eigeninitiativ, was dir ermöglicht, Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen und proaktiv Lösungen zu finden.

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Teilzeit, 30 Stunden - ID 1624

Einsatzort: Nürnberg • Teilzeit 30 Stunden / Woche • Montag bis Freitag

**Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an**:

Herr Wörndl

+49 (171) 3065532

Vebego Facility Services B.V. & Co. KG Fritz-Haber-Str. 20-22 / 90449 Nürnberg https://www.vebego.de/

Jetzt teilen!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters