Kaufmännische:r Mitarbeiter:in | Kamen

59174 Nordrhein-Westfalen - Kamen
08.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in | Kamen

Beckmann Unternehmensentwicklung GmbH

__________________________________________________

*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***

https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23053554/

__________________________________________________


Betriebswirt:in | Bankkaufmann/-frau | Industriekaufmann/-frau |
als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d)

Wir sind eine stetig wachsende und bundesweit tätige Unternehmens­entwick­lungs­gesell­schaft. Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern, einer Steuer­bera­tungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und einer Rechtsanwaltskanzlei, ha­ben wir uns auf die langfristige Beratung und Entwicklung mittelständischer, inha­bergeführter Unternehmen spezialisiert.
Wir wachsen und suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als tatkräftige Un­terstützung unseres motivierten Teams an unseren Standorten Kamen (bei Dortmund) oder Wietmarschen-Lohne.

Du …
● besitzt einen Bachelor- oder Masterabschluss in einem betriebswirt­schaftlichen Studium mit finanzwirtschaftlichem oder Controlling-Schwerpunkt oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder zum/r Industrie­kaufmann/-frau (m/w/d)
● bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im relevanten Umfeld – idealerweise im Controlling/Rechnungswesen oder der Finanzwirt­schaft mit?
● idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich der Restrukturie­rung?
● besitzt ausgeprägte Zahlenaffinität, sehr gute MS-Office Kenntnisse und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein?
● besitzt eine selbstständige Arbeitsweise, geprägt von analytischem Denkvermögen und Genauigkeit?
● bist wissbegierig und stellst dich gerne neuen Herausforderungen? Fle­xibilität und lösungsorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständ­lich

Du willst…
● Teil unseres Teams werden und uns mit neuen Ideen und deinem Engagement tatkräftig unterstützen?
● unsere Berater bei den vielfältigen Anforderungen von klein- und mittelständi­schen Unternehmen im betriebswirtschaftlichen, finanzwirtschaftlichen und strategischen Bereich unterstützen und begleiten?
● Jahresabschlüsse und Kennzahlen analysieren und aussagekräftige Berichte für das Reporting erstellen?
● Verantwortung für Teilbereiche übernehmen, welche wir dir bei der Erstellung von Unternehmens-, Restrukturierungs- und Sanierungskonzepten oder in der laufenden Beratung übertragen und dabei eng mit unse­ren Beratern zusammenarbeiten?
● gemeinsam mit unseren Beratern unsere Mandanten vor Ort unter­stützen und so die Möglichkeit haben, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln?

Dafür bieten wir dir…
● ein branchenvielfältiges Tätigkeitsfeld.
● die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung zum Berater.
● eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine überdurchschnittliche Altersvorsorge.
● einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung.
● regelmäßige physiotherapeutische Behandlungen für unsere Mitar­beiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
● ein angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
● subventionierte Mitarbeiterverpflegung.
● abwechslungsreiche Mitarbeiterevents.

Du sagst JA, JA und nochmals JA???

Dann bist du bei uns goldrichtig!! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin: Frau Carola Barnowski


__________________________________________________

*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***

https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23053554/

(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)

__________________________________________________

Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters