Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
- Art Bürokaufmann/-frau
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit | Düsseldorf
Toshiba Railway Europe GmbH
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Toshiba Railway Europe GmbH (TRG), gegründet 2018, ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Infrastructure Systems & Solutions Corporation und gehört somit zur Toshiba Corporation, Tokio/Japan. „Committed to People. Committed to the Future.“ ist unser Versprechen und Leitgedanke unserer Entwicklungen von technischen und nachhaltigen Lösungen. Dieser Motivation folgend entwickelt die TRG an ihren Standorten in Kiel und Düsseldorf innovative Hybridlokomotiven für den Rangier- und Streckendienst sowie hybride Antriebssysteme für Schienenfahrzeuge, in denen die langlebigen und sicheren Toshiba SCiB™-Batteriesysteme zum Einsatz kommen. Zur Verstärkung unseres Teams Admin in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Sachbearbeiterin Administration (m/w/d)
bzw. Büro Assistenz (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden).
Zu Ihren Aufgaben gehören
● Empfang: Freundlich und souverän begrüßen Sie unsere Gäste und Sie übernehmen auch die Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume, einschließlich Catering.
● Klassisches Officemanagement: Vom Poststellenmanagement über das Bestellwesen für Verbrauchsmaterialien bis zur Koordination von Geschäftsreisen sind Sie hier gefragt.
● Buchhaltung: Sie bearbeiten Rechnungen und Lieferscheine und leiten diese an entsprechende Abteilungen im Haus weiter.
● Facility Management: Sie organisieren Instandhaltungsmaßnahmen im Büro, beauftragen den Hausmeister mit Kleinreparaturen und kümmern sich gegebenenfalls um die Bestellung von Ersatzteilen.
● Weiterhin begleiten Sie das Fuhrpark- sowie Gesundheits- und Arbeitssicherheitsmanagement organisatorisch.
Sie passen zu uns, wenn Sie
● Sie passen zu uns mit einer kaufmännischen Ausbildung wie z. B. Kauffrau für Büromanagement bzw. Bürokauffrau (w/m/d)
● Ideal ist Berufserfahrung in einer koordinativen, administrativen und kommunikativen Funktion – im Office Management oder Sekretariat, in der Büroorganisation oder kaufmännischen Sachbearbeitung oder als Assistenz der Geschäftsführung.
● Sie können ein Gespräch fließend auf Englisch und Deutsch führen und sind auch schriftlich in beiden Sprachen fit.
● Wenn Sie dann auch noch japanisch sprechen ist das ein Pluspunkt, aber keine Voraussetzung.
● Sie sind gut organisiert, können viele verschiedene Aufgaben gleichzeitig jonglieren und behalten stets den Überblick.
● Die Arbeit mit interdisziplinären Teams internationaler Herkunft finden Sie spannend und gehen offen auf andere zu.
Wir bieten Ihnen:
● Werden Sie Teil eines technologie- und zukunftsorientierten Konzerns, der für Innovation, Nachhaltigkeit, Diversität und Familienfreundlichkeit steht.
● Genießen Sie die Gestaltungsspielräume eines Start-ups bei gleichzeitiger Sicherheit eines erfolgreichen Konzerns.
● Wir setzen auf individuelles Onboarding für eine kollegiale Zusammenarbeit in einem internationalen Team und halten Spaß bei der Arbeit sowie bei Firmen- und Teamevents für wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur.
● Die flexible Einteilung der Arbeitszeit zwischen 5 und 21 Uhr ist bei uns an vielen Positionen möglich.
● Moderne technische Ausstattung (u. a. eigener Laptop & Mobiltelefon).
● Profitieren Sie von Ihrem jährlichen Bildungsbudget zur Förderung Ihrer persönlichen und ber..
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Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
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Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
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