kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d)

27568 Häfen - Bremerhaven
23.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d)

✅ Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/wGbVcq4

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Die Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH (FBG) managt und entwickelt für das Land Bremen den Fischereihafen Bremerhaven – einen der bedeutendsten fisch- und lebensmittelverarbeitenden Standorte Europas und gleichzeitig mit rund 400 Unternehmen und Institutionen aus diversen Branchen wichtiges Wirtschafts- und Forschungszentrum der Region. Das Leistungs- und Aufgabenspektrum der FBG verteilt sich dabei auf die Schwerpunkte:
● Immobilien und Infrastruktur
● Energie- und Wasserversorgung
● Tourismus und Veranstaltungsmanagement
● Diverse Dienstleistungen im Gewerbegebiet

Für unseren Bereich "Technischer Betrieb" suchen wir befristet als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d).

● Administrative Bearbeitung von Störmeldungen
● Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen
● Kontrolle der Stundenzettel der gewerblichen Kolleg:innen
● Unterstützung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten (u.a. Korrespondenz, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen)
● Mitwirkung bei der kaufmännischen Betreuung von Bauprojekten
● Ablage und Datenpflege

● Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
● Kenntnisse im Assistenzbereich
● Ausgeprägte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
● Sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
● Strukturierte, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
● Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit

● Attraktive tarifliche Vergütung, ein 13. Entgelt, Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen
● Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell im Rahmen unserer Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage in der Woche)
● 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.) arbeitsfrei
● Eine aktive Kultur der Wertschätzung und der Zusammenarbeit
● Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung/-bildung
● Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Hansefit; Dienstfahrradleasing über JobRad)
● ÖPNV mit Busanbindung direkt vor der Tür und Hauptbahnhof in 10 Minuten erreichbar
● Kostenloser Stellplatz für PKW und abschließbarer Fahrradstand
● Als Unternehmen des Landes Bremen einen sicheren Arbeitsplatz in einem der größten Gewerbegebiete im Bundesland

JBSR1_DE

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

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