Kaufmännische Mitarbeiterin für die Kundenbetreuung im Personal

13125 Berlin - Pankow
11.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

Kaufmännische Mitarbeiterin für die Kundenbetreuung im Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d) | Berlin

as mediendesign

__________________________________________________

*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***

https://www.berliner-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24060519/

__________________________________________________

Du weißt, wo`s lang geht?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen für unser crossfunktionales Team ab sofort in Vollzeit einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Personal­marketing und Anzeigen­management

Wir sind eine kleine, inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur im grünen Norden von Berlin.
Seit über 20 Jahren unterstützen und betreuen wir vorwiegend Unternehmen der öffentlichen Hand im HR‑Recruiting.

Deine Aufgaben
● Du berätst und betreust unsere Kunden im Bereich Stellenanzeigen und Employer Branding. Dabei nutzt du verschiedene Kanäle wie Online-Stellenbörsen, Printmedien, Social Media, Google etc.
● Du koordinierst mit internen Teams wie Grafikdesignern, Lektoren und Webentwicklern die Erstellung von Print- und Online‑Anzeigen­material.
● Du bist für die Buchung und Schaltung von Stellenanzeigen verantwortlich.
● Durch herausragenden Service, proaktive Kommunikation und gezielte Lösungsfindung pflegst du langfristige Beziehungen zu unseren Kunden.
● Du erstellst regelmäßige Reports mit einer Übersicht der wichtigsten Kennzahlen wie Impressions, Klicks, Conversion-Raten, Kosten etc.

Die Tätigkeit erfolgt vor Ort. Homeoffice ist bei uns nicht möglich.

Dein Profil
● Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einer verwandten Fachrichtung.
● Erste Berufserfahrung im Personalmarketing, in der Mediaberatung oder im HR‑Recruiting ist von Vorteil.

Wir freuen uns über die Bewerbung von Quereinsteigern.

Darüber hinaus wünschen wir uns
● Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
● Sehr gutes Zeitempfinden und die Fähigkeit, (dringende) Vorgänge zu priorisieren
● Freundliches, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten
● Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft‑Office-Anwendungen und Mac
● Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Das bieten wir
● Faires Gehalt und einen sicheren Arbeitsplatz (auch in Krisenzeiten)
● VWL und Fahrtkosten­zuschuss
● Anerkennung durch leistungsorientierte Zusatzzahlungen
● Geregelte Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr
● Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitbestimmung
● Stabilität und dauerhafte Kunden­beziehungen
● Motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, um viel Neues zu lernen
● Ein Büro im Grünen (10 Min. Fußweg von der S‑Bahn-Station Karow), Kaffee aus der Jura‑Maschine, einen großen Vorrat an Süßigkeiten und Eis im Sommer
● Vierbeiner, die unseren Alltag begleiten

as mediendesign Inh. Andrea Sindermann e. K. | Busonistraße 59 | 13125 Berlin
Telefon 030 6618056 | Fax 030 6618055 |
www.as-mediendesign.com


__________________________________________________

*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***

https://www.berliner-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24060519/

(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)

__________________________________________________

Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters