Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Beschwerdemanagement in Teilz
- Art Bürokaufmann/-frau
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Beschwerdemanagement in Teilzeit | Flensburg
Danhaus Deutschland GmbH
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danhaus.de Danhaus steht als renommierter Fertighaushersteller seit vier Jahrzehnten für nordische Architektur, innovative Energiesparkonzepte und ein besonderes Lebensgefühl.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine
Kaufmännische Assistenz (w/m/d)
im Beschwerdemanagement - in Teilzeit
in unserer Unternehmenszentrale in Flensburg
Starke Vorteile, die für ein „wir“ sprechen:
● Beständigkeit: Wir suchen dich für eine unbefristete Festanstellung in unserem Unternehmen in einer zukunftsfähigen Branche.
● Fairness: Wir bieten dir eine attraktive leistungsorientierte Vergütung, 30 Urlaubstage im Jahr sowie Zusatzleistungen. Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung als neues Mitglied unserer Danhaus-Familie.
● Zuverlässigkeit: Wir sind ein professionelles und innovatives Team, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
● Flexibilität: Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells.
● Innovativität: Wir bieten dir eine spannende berufliche Perspektive in einem modernen Unternehmen mit starkem Entwicklungspotenzial.
● Sicherheit: Wir bieten die Möglichkeit auf eine betriebliche Altersvorsorge.
● Gesundheit: Übrigens fördern wir deine Gesundheit mit einer gesundheitsfördernden Mobilität durch die Möglichkeit, über uns ein E-Bike („Dienst-Fahrrad“) zu leasen.
Das erwartet dich:
● Das Anfertigen von Schreiben nach Stichworten und Diktat gelingt dir mühelos und zügig.
● Du legst Akten an und führst diese sorgfältig, um eine strukturierte Aktenführung sicherzustellen.
● Deine Aufgabe umfasst ebenfalls das Management von Fristen und Terminen, um eine zeitgerechte Bearbeitung der Beschwerden zu gewährleisten.
● Du kümmerst dich um die Verwaltung der Post und sorgst dafür, dass alle eingehenden und ausgehenden Dokumente ordnungsgemäß bearbeitet werden.
● Die Wiedervorlage behältst du stetig im Blick, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Aufgaben oder Termine übersehen werden.
Das bringst du mit:
● Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (w/m/d), zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
● Du bringst Erfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Büro- und Verwaltungsarbeiten mit.
● Dein Fachwissen in Word und Excel setzt du für die effiziente Bewältigung der Büroaufgaben ein.
● Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf einem hohen Niveau.
● Dein Organisationstalent und deine Zuverlässigkeit zeichnen dich aus.
Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust gemeinsam mit uns etwas zu bewegen?
Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-7984. Dein Ansprechpartner: Herr Kenneth Petersen
Telefon: 0461/9505-42
24937 Flensburg
Wir freuen uns auf dich!
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Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
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