Kaufmännische Assistenz (m/w/d) mit Projektverantwortung
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
**Perspektiven**
- ein attraktiver Arbeitsplatz in der Pharma Branche
- ab sofort
- zunächst befristet auf 18 Monate
- Vollzeit-Stelle: 37, 5 / Stunden pro Woche
- Entgelt: 18,00 € brutto / Stunde
- Arbeitstage in der Woche (Mo-Fr)
- eine umfangreiche Einarbeitungszeit
**Aufgaben**
Kaufmännische Tätigkeiten:
- administrative Assistenzaufgaben
- Bestellung und Bestandsführung von Verbrauchsmaterial
- Erstellung von Präsentationen und Excel-Listen
- Organisatorische Abwicklung und Koordination von vor-Ort-Terminen von Dienstleistern (Terminabsprache, interne Kommunikation und Abwicklung)
Eigengeführtes Projekt - Spindmanagement:
- Erstellen einer Gesamtübersicht aller verfügbaren Spinde am Standort
- Pflege dieser Liste bei Ein- und Austritten und Umbautätigkeiten
- Zuweisung von Spinden bei Eintritten in Zusammenarbeit mit dem Werkschutz
- Zuarbeit bei Umbaumaßnahmen in den Umkleiden, wie die Organisation von -kurzfristigen Umzügen und Zuweisung von anderen Spinden
- Übersicht über Bestand und Nachbestellung von Schlössern und Schlüssel der Spinde
- Zentrale Anlaufstelle bezüglich Fragen der Anzahl aller freien und belegten Spinde
**Profil**
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ihnen macht es Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam zum Erfolg beizutragen
- Sie denken mit und arbeiten gerne selbständig
- Sie arbeiten sehr sorgfältig, strukturiert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV-Kenntnisse inkl. Office Anwendungen
- Gute Organisation der eigenen Arbeitszeit und Termintreue
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
**Kontakt**
Frau Anna Adler
Tel.: +49 761/5182530
**Direkt bewerben**
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie einfach folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
**https://jobs.adecco.de/job/600-01771766-1/bewerben?utm_source=ebay&utm_medium=jobboard-paid&utm_campaign=3001_ebay_jobboard-paid_str-fxd_cmp-stv_ast-jobboard-ad_aud-b2c_brd-apd_cnt-de_lng-de_coc-59700_dte-270622_agn-non_kld-na_job-na_clt-na**
Rechtliche Angaben
Verantwortlicher Herausgeber
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
+49 211 30140-0
+49 211 30140-100
info@adecco.de
Verantwortlich für den Internetauftritt: Philipp Schmitz-Waters
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Peter Blersch, Thomas Rinne
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Registernr.: HRB 63453
Umsatzsteuer-Identifikationsnr. gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 118377868
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Zuständige Aufsichtsbehörde
Bundesagentur für Arbeit Düsseldorf
Josef-Gockeln-Str. 7
40474 Düsseldorf
www.arbeitsagentur.de
Berufshaftpflichtversicherung
AXA Corporate Solutions
2-4, rue Jules Lefébvre / 52 rue
d´Amsterdam – 75009 Paris – France
Versicherungsnummer: XFR0062093LI
Für uns gelten die Verhaltenskodexe des Bundesverbandes Personaldienstleister e.V.