Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden Carl Zeiss in Oberkochen suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
Sie verwalten die Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und führen die zugehörige Monatsabrechnung durch
Sie organisieren das Umfeld des Bereichs sowie der Bereichsleitung in professioneller Art und Weise und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft, insbesondere bei der Büroorganisation
- Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten
- Sie unterstützen bei der Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung
- Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere Veranstaltungen. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf
- Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich
- Sie sind als IT Service Requester Ansprechpartner für verschiedene organisatorische IT-Themen
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Office Management
- Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
- Eine hohe Leistungsbereitschaft und handeln auch in hektischen Situationen vorausschauend und professionell
- Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
- Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP P10/11 und MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie nachgewiesene Englischkenntnisse
Wissenslücken in einzelnen Fachbereichen schließen wir durch ein lang erprobtes und kontinuierlich verbessertes Onboarding-Konzept (Patenschaft, Einarbeitungsplan, etc.).
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Rechtliche Angaben
Impressum:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
k.rukwid@orizon.de
Orizon GmbH Niederlassung Heidenheim
Olgastraße 6
89518 Heidenheim
Telefon: 07321/93450
E-Mail: bewerbung.ostwuerttemberg@orizon.de
Geschäftsführer: Daniela Kühne, Jens Tettenborn
Amtsgericht Augsburg HRB 27248
Sitz der Gesellschaft: Augsburg
Finanzamt Augsburg-Stadt USt-IdNr gemäß § 27 a UStG: DE241851029
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Agentur für Arbeit Nürnberg
Richard-Wagner-Platz
90443 Nürnberg