Kaufmänn. SachbearbeiterIn mit Schwerpunkt Kundenbe... (20837323)
- Art Sachbearbeiter/-in
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
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WIR sind HUNDT CONSULT, eine unabhängige Beratungs- und Planungsgesellschaft für Aufzugsanlagen, Fahrtreppen und fördertechnische Anlagen und eines der führenden Dienstleistungsunternehmen dieser Art in Deutschland und Europa. Unser Team setzt sich aus der perfekten Kombination von Ingenieuren, Technikern und Kaufleuten zusammen, die im Auftrag unserer Kunden aus der Immobilienwirtschaft sowie Handel und Gewerbe das komplette Leistungsspektrum rund um die Fördertechnik mit Engagement und Kompetenz bedienen.
AUFGRUND UNSERES WACHSTUMS SUCHEN WIR DICH FÜR UNSERE STANDORTE IN HAMBURG, HANNOVER, BERLIN, LEIPZIG, MÜNCHEN, KÖLN ODER KIEL ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT.
Das ist uns wichtig
Unser Antrieb sind zufriedene Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Wir glauben, ein starkes Team in einem optimalen Arbeitsumfeld erzielt die besten Ergebnisse für unsere Kunden. Wir haben ein großes Maß an Vertrauen in unsere Mitarbeiter und schätzen Engagement, Eigenverantwortung und Spaß an neuen Themen. Wenn das auch für Dich zutrifft, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – „Aufzug“ lernst Du bei uns! Du kennst unsere Branche noch nicht? Bewirb dich trotzdem!
Dein Job
* Enger Kontakt mit Kunden und Dienstleistern nach Vertragsunterzeichnung sowie persönliche Vor-Ort-Termine
* Management aller Verträge rund um das Liftmanagement: Implementierung der Anlagedaten, Onboarding des Kunden in- und extern
* Enge Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Dienstleitern
* Teilnahme/ Durchführung an Auftragsverhandlungen mit Kunden und Dienstleistern
* Stete Weiterentwicklung und Optimierung des Qualitätsmanagements
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Große Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise
* Lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
* Spaß bei der Anwendung unterschiedlicher Softwarelösungen sowie gute MS-Office- Kenntnisse
Unser Angebot für Dich
* Ein innovatives und modernes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche
* Einen guten Teamspirit in den Niederlassungen und darüber hinaus
* Intensive und strukturierte Einarbeitung, fortlaufende Schulungen
* Eigenverantwortliche und selbstbestimmte Tätigkeit
* Mobile Working
* Büroflächen in guten und zentralen Lagen
* Jobticket oder alternativ Jobfahrrad nach der Probezeit
* Mitarbeiterrabatte sowie Hansefit-Mitgliedschaft
* Jährliche Team-Events
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Rechtliche Angaben
Für Fragen zur Jobsuche und Bewerbung wende dich bitte an stefan.huber@hokify.com.
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Geschäftsführer
Christian Wittner MSc