Kater Levi verschwunden

22043 Wandsbek - Hamburg Jenfeld
12.06.2024

Beschreibung

22043 Jenfeld - mein Kater Levi ist seit 14.05. wie vom Erdboden verschluckt. Er ist kastriert aber leider nicht gechipt. Er ist norwegische Waldkatze/ langhaar Mix und knapp 2 Jahre alt und eher zurückhaltend gegenüber fremden…Bitte dringend um jeden kleinen Hinweis…sein Revier ist rund um den Elfsaal.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 22307 Hamburg Barmbek
    Gestern, 14:58

    Nachbarschaftshilfe

    Suche einen Elektricker in mein gartenhaus müßten innen Steckdosen verlegt werden und noch eine...

  • 22177 Hamburg Bramfeld
    05.05.2024

    Umsonst mitwohnen

    Hallo ich suche jemanden der zur Zeit kein Dach über dem Kopf hat ,der umsonst mit mir zusammen...

  • 21465 Wentorf
    03.06.2024

    Einkaufshilfe

    Hallo liebe Mitmenschen. Ich heiße Alina und bin 13 Jahre alt und wohne in Wentorf. Ich möchte mein...

  • 21029 Bergedorf
    03.06.2024

    Biete Hilfe im Garten an

    Hallo ich würde mir gern etwas dazu verdienen daher biete ich meine Hilfe an im Garten sei es...

  • 22607 Hamburg Groß Flottbek
    12.06.2024

    Putzhilfe und pflege +einkauf

    Liebe Leute ich bin examierte Altenpflegerin . Und biete euch meine Hilfe im Haushalt an.