Karriere Coaching für Mamas

99 €

Metzstraße,  81667 München - Au-Haidhausen
23.05.2024

Beschreibung

Hey Mama,

Fühlst Du Dich auch oft zerrissen zwischen Arbeit und Familie?

Bringt Dir Dein Job nicht mehr die Erfüllung, die Du Dir wünschst?

Sehnst Du Dich nach einem beruflichen Neuanfang, hast aber Angst vor diesem großen Schritt?

Ich bin Sarah, und ich kenne diese Herausforderungen nur zu gut. In der Elternzeit mit meinem zweiten Kind spürte ich den starken Wunsch nach einer beruflichen Veränderung. Meine Prioritäten und Werte hatten sich verschoben, und ich suchte nach mehr Sinn und Erfüllung in meiner Arbeit.

Heute, zwei Jahre später, habe ich genau dieses Leben erschaffen und unterstütze als zertifizierter Life Coach Mamas, wie Dich, dabei, ihre beruflichen Ziele zu definieren und erfolgreich umzusetzen.

Was ich für Dich tun kann:

• Deine Berufung finden: In einem individuellen 1:1 Coaching begleite ich Dich dabei, Deine Stärken und Talente zu entdecken. Wir entwickeln gemeinsam einen Plan, wie Du Deine beruflichen Träume verwirklichen kannst.

• Mehr Leichtigkeit: Gemeinsam erarbeiten wir, wie Du wieder mehr Freude und Leidenschaft in Deinem Alltag als Working Mom findest.

• Selbstfürsorge: Ich unterstütze Dich dabei, Verantwortung für Dein Wohlbefinden zu übernehmen und mehr Balance in Dein Leben zu bringen.

Stell Dir vor, Du startest jeden Morgen voller Energie in den Tag, weil Deine Arbeit Dich inspiriert und Du die Zeit mit Deiner Familie wieder in vollen Zügen genießen kannst.

Klingt genau nach dem, was Du Dir wünschst?

Dann lass uns gemeinsam den ersten Schritt machen!

Vereinbare noch heute ein kostenloses und unverbindliches Schnuppertelefonat mit mir und beginne Deinen beruflichen Neustart.

Ich freue mich darauf, Dich in meinem gemütlichen Coachingraum in der Metzstraße zu begrüßen oder natürlich online über Zoom.

Deine Sarah

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren