Karaoke Anlage Maschine mieten/leihen

129 €

65205 Wiesbaden - Delkenheim
26.04.2024

Beschreibung

Karaoke Anlage für deine Party

Das Karaoke-System ist dank großer Flexibilität, einem großen Touch-Display,
2 drahtlosen UHF-Mikrofonen und einem leistungsstarken Akku das ideale Mobil-Gerät für alle Karaoke-Liebhaber.

Noch nie war Karaoke so einfach. Musikbox und Beamer mit dem Tablet koppeln, Karaoke App starten und los gehts! Es lässt sich Alles nicht nur über das Tablet steuern, sondern durch einen QR Code macht Ihr in Sekundenschnelle Euer Handy zur Fernbedienung.

Schon kann die Party losgehen, wo du willst. Die Karaoke-Anlage leistet dabei ideale Dienste: Mit ihrem kraftvollen Subwoofer und den ausgewogenen Hochtöner versorgt die JBL Partybox 110 das Umfeld mit hochwertigem Sound und einem abgerundeten Klangbild. Per WiFi hast du nicht nur Zugriff auf YouTube, Spotify oder diverse Internetradiostationen, sondern auch auf Musikdatenbanken in deinem lokalen Netzwerk.

Der Samsung "The Freestyle" Beamer passt sich automatisch den Gegebenheiten an und fokussiert ganz allein. Auch auf rauem Untergrund ist das Bild super scharf.
Ihr könnt den Beamer dank starker Powerbank überall hinstellen und habt kein Kabel im Weg. Das beste ist, Eure Gäste können nicht nur Euren Gesangstexten lauschen, sondern auch den Songtext mitlesen.

Nur noch die beiden, drahtlosen UHF-Mikrofone einschalten und die Karaoke-Show beginnt.

Dank robustem Gehäuse, integriertem 10-12 Stunden Akku und Tragegriff bist du dabei voll mobil. Und integrierte LED-Lichter tanzen im Takt der Musik und sorgen für die richtige Atmosphäre.

Ob Karaoke-Abende, DJ-Auftritte oder publikumswirksame Moderationen: Das Karaoke-System hinterlässt überall einen überzeugenden Eindruck, der sich hören und sehen lassen kann.

Optional kann man den Text noch per Beamer an die Wand projizieren. (Aufpreis 50€)

Abholpreis in 65205 Wiesbaden
Preis immer für 24 Stunden

Lieferung gegen Aufpreis.

Weitere Informationen und coole Sachen unter www.dk-eventverleih.de

Impressum
Gemäß §5 TMG

Betreiber dieser Internetseiten:
Daniel Kayser
Kapuzinerstrasse 8-10
55116 Mainz
Deutschland

Telefon: 06131 – 62 77 887

Vertretungsberechtigt durch:
Daniel Kayser

Umsatzsteueridentnummer
DE 26/081/61771

Verantwortlich für den Inhalt:
Daniel Kayser

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters