Kania Pyro 20S wie Woom oder Kubike super leichtes Kinderfahrrad

235 € VB

Nur Abholung
79224 Freiburg im Breisgau - Umkirch
15.04.2024
  • Art Kinder
  • Typ Mountainbikes
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Bieten hier das Kania 20S unseres Sohnes an. Es ist in einem super Zustand! Er ist mittlerweile zu groß…
Es ist eigentlich blau, mein Sohn wollte aber unbedingt ein Fahrrad in Gold und Silber, weswegen es von mir beklebt wurde. Das ließe sich auch wieder entfernen. Die silbernen Streifen reflektieren!
Er hatte vorher ein Puky, wollte nie radeln, was sich mit diesem Fahrrad schlagartig geändert hat, weil es super leicht ist, keine 8kg. Da macht es einfach super viel Spaß rumzuheizen.

Bei Fragen oder dem Wunsch nach einer Probefahrt einfach melden!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren