Kalkhoff Entice 3.B - XL Rahmen

1.520 €

Nur Abholung
31582 Niedersachsen - Nienburg (Weser)
21.05.2024
  • Art Herren
  • Typ Elektrofahrräder
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Auf Grund einer Neuanschaffung möchte ich mich von meinem Kalkhoff E-Bike trennen, da es zu schade ist um in der Garage rumstehen

Bei der Farbe handelt es sich um Phantomgrey.
Bei der Rahmengröße handelt es sich um die XL Variante mit 60 cm.

Der Bosch Mittelmotor verfügt über eine Leistung von 250 W und ein Drehmoment von 65 Nm.
Bei der Stromversorgung setzt der Hersteller auf einen 500 Wh Akku der Firma Bosch.
Das Entice 3.B Move bringt ein Gewicht von 24,3 kg auf die Waage.
Ein Bosch Purion Display dient der Steuerung, geschaltet werden die 8 Gänge mit einer Shimano Altus Schaltung.
Eine hydraulische Shimano MT200 Scheibenbremse, Kettenschaltung mit 8 Gängen, ein hochwertiges Schloss mit langer Kette, sowie Federgabel mit Lock.

Das Rad wurde im Spätsommer 2020 gekauft. Es ist in einem sehr guten Zustand. Auch der Akku hat nach wie vor seine vollumfängliche Leistung bei ca. 160 km Reichweite Ecomodus. Das Fahrrad 4 verschiedene Fahrmodi.
Die jährlichen Wartungen wurden beim Händler durchgeführt. Der Austausch der Zahnkränze ist aktuell auch durchgeführt worden. Somit steht nichts weiter an und freie Fahrt ist gewährleistet.

Bei Fragen gerne melden. Kann gerne vor Ort Probe gefahren werden.

Es handelt sich um keinen Notverkauf.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren