Kajütboot zu verkaufen

12.500 € VB

22880 Kreis Pinneberg - Wedel
26.04.2024
  • Art Motorboote

Beschreibung

Wir möchten unsere "Yacht" eine Polaris Beta (Halbgleiter) verkaufen.
Länge: 7,60 m inkl. Badeplattform,
Breite: 2,90 m,
Tiefgang: 0,80 m,
Stehhöhe in der Kajüte: 1,78 m. Im Bug befindet sich eine geräumige Doppelkoje, an Backbord eine Sitzecke mit absenkbarem Tisch, auch als Schlafplatz nutzbar, unter allen Polsterflächen befinden sich Backskisten zum Verstauen . An Steuerbord ist die Pantry mit Edelstahlspüle, Frischwasser aus dem 80 Liter fassenden Wassertank mit elektrischer Pumpe. Der zweiflammige Gasherd ist funktionstüchtig, nur haben wir nie an Bord gekocht und ihn deshalb unter einer Holzplatte verborgen um den Platz als Stellfläche für die Kaffeemaschine zu nutzen. siehe Fotos. Wasserkocher, Backofen, Kaffeemaschine sind 230 Volt abhängig. Steckdosen sind vorhanden. Der abgeschlossene WC-Raum hat ein manuelles See-WC ohne Tank. An der Trennwand zur Plicht ist ein Flachbildschirm mit DVB-T angebracht. In der Plicht gibt es vorne zwei klappbare Sitze und achtern eine zweiteilige Sitzbank über die ganze Breite. Die Plichtpersenning ist teilbar und klappbar. Der Motor ist unter den Flurplatten verbaut. Dort gibt es auch noch reichlich Stauraum und der 100 Liter fassende Dieseltank ist auch dort untergebracht.
Der Motor ist ein VW- Diesel mit 1600ccm und 68 PS. Der Verbrauch liegt bei ca. 2,5-3 Liter. Antrieb über Welle und Schraube. Kein Z-Antrieb.
UKW-Funkgerät, Echolot und Kompass sind auch an Bord.
Der passende Hafentrailer mit 6 Kmh Zulassung und Papieren ist auch vorhanden. Alles in gutem Zustand. Das Boot hat einen neuen Antifoulinganstrich bekommen. Somit fertig für's zu Wasser lassen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 22880 Wedel
    26.04.2024

    Oldtimer Damen Fahrrad 28 er

    Oldtimer Damen Fahrrad 28 er Bj. 09.56 Marke Gritzner. Fast alles Original. Sattel war defekt,...

    150 € VB

Das könnte dich auch interessieren