Junior Spezialist Vertriebsbackoffice (Frankfurt am Main)

60325 Frankfurt am Main - Gallusviertel
26.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Reisebank sucht: Junior Spezialist Vertriebsbackoffice (m/w/d) (Kundenservice)

JETZT BEWERBEN unter

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11075622-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP

___________________________________________


Ihr neuer Arbeitgeber ist eine Bank, die anders ist als alle anderen. Sie legt kein Geld an und vergibt auch keine Kredite. In unseren rund 85 Filialen erhalten unsere Kund*innen Bargeld in diversen Landeswährungen, kartenbasierte Zahlungsmöglichkeiten, kontolosen Geldtransfer sowie Edelmetalle in Form von Münzen und Barren. Eingebettet in die Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken sind wir eine hundertprozentige Tochter der DZ BANK AG und verbinden eine ca. 100 Jahre währende Historie mit
einem starken Netzwerk. Unsere rund 500 Beschäftigten finden Sie dort, wo Menschen zu Reisen aufbrechen oder ankommen: an Flughäfen, Bahnhöfen und in attraktiver Innenstadtlage. **Werden auch Sie Teil unseres Teams!**

Für unsere Zentrale in **Frankfurt am Main **suchen wir **ab sofort **einen

**Junior Spezialist Vertriebsbackoffice (m/w/d) (Kundenservice)**


-> Mitglied in unserem Kundenservice für unsere Geschäftskunden (insbesondere den Volksbanken Raiffeisenbanken), unsere Filialen bei Abwicklungsfragen und Störungen und unsere Privatkunden bei Produkt- sowie Prozessfragen
-> Telefonischer Kundenservice
-> Strukturierte Lösung und Dokumentation der Kundenanliegen mit Hilfe unsers Ticketsystems
-> Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten im Reklamations- und Beschwerdemanagement
-> Unterstützung bei der Stammdaten- und Vertragsanlage unserer Kunden
-> Entwicklung und Umsetzung von Lösungsalternativen und Prozessoptimierungen für die Backoffice-Tätigkeiten

___________________________________________


-> Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/-frau für Dialogmarketing oder Büromanagement mit erster Berufserfahrung im Kundenservice
-> Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der Strukturen und Partnerbanken des Genossenschaftlichen FinanzVerbundes
-> Sie verfügen über eine systematische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-> Sie sind service- und lösungsorientiert sowie versiert im Umgang mit Geschäfts- und Privatkunden
-> Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
-> Sie sind ein echter Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und begegnen neuen Herausforderungen stehts aufgeschlossen

___________________________________________


Bei uns sind Sie Mensch - und keine Nummer! Wir legen hohen Wert auf einen kollegialen, respektvollen und ehrlichen Umgang miteinander. Wir können die Kundenerwartungen am besten erfüllen, wenn wir gemeinsam im Team arbeiten und uns gegenseitig helfen. Mit eigenverantwortlicher Arbeit. Sie können sich auf zeitgemäße Arbeitsbedingungen verlassen – mit passgenauen Weiterbildungsangeboten und persönlichen Entwicklungsperspektiven. Wir sind mitten im Transformationsprozess und suchen Menschen mit dem Mut zur Veränderung, mit dem Blick für realisierbare Chancen. Menschen, die persönlichen Freiraum und hochflexible mobile Zeitmodelle mit Verantwortung und Leistungsfreude verknüpfen. Ihre Leistung vergüten wir mit einem attraktiven Gehalt, verbunden mit Benefits wie Mitarbeitervergünstigungen, Technik-Leasing, Gesundheitsprogrammen u.v.m. Ebenso dürfen Sie mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. einer guten Altersversorgung und arbeitgeberfinanzierten Krankenzusatzversicherung rechnen.


___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:

www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11075622-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters