Job mit Wohnung gesucht

63743 Bayern - Aschaffenburg
17.04.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Personalverantwortung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Hallo zusammen ich suche einen Job mit Wohnung zu mir ich bin 50 Jahre alt alleinstehend und bin Allrounder verfüge über 27 Jahre Erfahrung im Baugewerbe, Hoch und Tiefbau, Malerhandwerk, Trockenbau, Fassaden, Putzarbeiten, Renovierung und Installation und Heizungstechnik und sanitär dazu habe ich 8 1/2 Jahre Gastronomie Erfahrung unter anderem habe ich einen Imbiss geleitet privat habe ich auch viel Erfahrung in der Landwirtschaft gemacht bin für alle Arbeiten offen lerne schnell dazu und würde mich über Angebote freuen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 63743 Aschaffenburg
    24.04.2024

    Job mit Wohnung gesucht

    Hallo zusammen ich suche einen Job mit Wohnung zu mir ich bin 50 Jahre alt alleinstehend und bin...

    Gesuch

  • 63743 Aschaffenburg
    24.04.2024

    Arbeit mit Wohnraum gesucht

    Hallo zusammen ich suche einen Job mit Wohnung zu mir ich bin 50 Jahre alt alleinstehend und bin...

    Gesuch

Das könnte dich auch interessieren