IT-Support Techniker (w/m/d)

89073 Baden-Württemberg - Ulm
17.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ IT-Support Techniker (w/m/d)

✅ Stefanini Germany GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Stefanini Germany GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/cQ23NcL

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Wir sind ein brasilianisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der weltweiten Bereitstellung von IT-Services, vom Outsourcing der IT-Infrastruktur bis hin zur Entwicklung von Softwareanwendungen. Wir sind in 41 Ländern präsent, mit 25 000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt und haben Kunden aus Branchen wie Finanzdienstleistungen, Fertigung, Telekommunikation, Chemie, Dienstleistungen, Technologie, öffentlicher Sektor und Versorgungsunternehmen.Unsere "groß genug und dennoch klein genug" Vorgehensweise macht uns offen, flexibel, reaktionsschnell und agil und das sind die Eigenschaften, die wir auch bei unseren Mitarbeitern suchen.Wir glauben, dass glückliche Mitarbeiter zufriedene Kunden sind, also setzen wir das Lächeln in den Mittelpunkt unserer Kultur, unserer täglichen Herausforderungen und unseres Umgangs mit Kollegen und Kunden. Unsere Hobbys und Leidenschaften würzen unser Arbeitsumfeld und halten uns positiv und produktiv.Stefanini hat Karrieremöglichkeiten vor Ort und auf der ganzen Welt für Fachleute, die an einem abwechslungsreichen, teamorientierten und familienfreundlichen Arbeitsplatz interessiert sind. Wenn Sie eine kundenorientierte Person mit einer "Get it done"-Haltung sind, kommen Sie vorbei, um mit uns über Ihre zukünftige Karriere zu sprechen!#LI-ONSITE

● 2nd Level Support, Analyse und Beseitigung auftretender Störungen in Standard- und betriebsspezifischer Software und Hardware
● Bearbeitung von Supportanfragen via Ticketsystem
● Installation und Konfiguration von PCs, Laptops und Druckern
● Regelmäßige Prüfung der IT-Ausstattung in Büros und Konferenzräumen
● Aufbau neuer Hardware und Lagerhaltung
● Eskalation und Kommunikation an 3rd Level mittels kundenspezifischen Ticketsystem

● Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
● Fundierte PC-Kenntnisse im Bereich Software und Hardware sowie in: Windows-Betriebssystem WIN10, Netzwerk- und Office-Anwendungen, Mobile Device Management Support
● Wünschenswert wären darüber hinaus Kenntnisse in Active Directory, Microsoft Server, Exchange, Nexthink, Asset Management Tools, Office 365, IP-Telefonie, ITIL sowie Erfahrung mit einem Ticketsystem
● Sie verfügen über eine IT-Ausbildung oder mehrjährige IT-Erfahrung als Quereinsteiger
● Führerschein Klasse B

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/cQ23NcL

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters